Hallo, ich würd gern mein Spiel weiter spielen. Dazu muss ich den Verhaltenskodex bestätigen. Das kann ich aber nicht weil der Button zur Bestätigung nicht angezeigt wird.
Das liegt wohl daran das sich die Grafikeinstellung geändert hat und jetzt alles größer ist und der Button ausserhalb des Bildschirms liegt. Weiter runterscrollen geht nicht.
Die Grafikeinstellung für WoW kann ich aber nicht ändern WEIL ich ja erst den Verhaltenskodex bestätigen muss um in das Spiel zu kommen, was ja nicht geht.
Kannst du trotz Verhaltenskodex vielleicht den Zurück Button nutzen?
Auf dem eigentlichen Loginscreen kommst du über das Menü auch in die Grafikoptionen und könntest die so sonst wieder anpassen, damit du den Kodex dann hoffentlich bestätigen kannst.
Falls das mit dem Zurück nicht funktioniert, kannst du das Spiel über die wow.exe im entsprechenden Ordner starten, so kommst du auch auf den Loginscreen etc.
danke für die schnelle Antwort. Wenn ich über wow.exe einsteige bekomme ich ständig die Fehlermeldung: Verbindung wurde unterbrochen. Also komme ich au so nicht rein
Hmm, das ist doof!
Ich hab eben noch diesen Post gefunden. Der TE hat nie auf die Antwort reagiert, aber eventuell ist das für dich ja eine Hilfe:
Danke ich werde es mal probieren