Mit Blizzard war es schon nicht einfach aber Microsoft killt es.
Und ich möchte ganz klar allen Microsoft-Trolls sagen: Ich habe mit vielen Leuten gesprochen, es ist bei fast allen das Gleiche.
Schnellplündern funktioniert oft nicht.
Ohne Ende Lags und teilweise Standbilder (was schon besser wurde).
Verbindungsabbrüche beim einfliegen in Instanzen.
Raid und Instanzen Laufverkäufe für Gold UND Euro (letzteres ist angeblich verboten). (Wobei man hier den Eindruck haben könnte, dass es von Microsoft gewollt, unterstützt oder sogar selbst in die Wege geleitet wurde, da sie damit schließlich nicht wenig Geld verdienen könnten) Sie machen das Spiel/Stammgruppen/Gilden schlicht kaputt.
Patch-Download (oft) mit extrem niedriger Geschwindigkeit.
Questgeber teilweise mit englischem Ton.
Berufe brauchen völlig übertriebene Mengen an Materialien, die man oft für viel Gold im Auktionshaus kaufen muss. (was wieder an Absicht der Entwickler erinnern könnte, da man Gold auch für Euro kaufen kann, zb. WoW-Marke).
Dann kann man Quests teilweise nicht annehmen, man muss erst 30 Meter wegfliegen und wieder zurückkehren, weil sich das Fenster nicht öffnet.
Zeitwanderung Endzeit mit Low-Level-Gruppe nicht möglich, da Echo von Sylvanas nicht legbar (die Guhls halten zuviel aus). Testet ihr eure Addons eigentlich auch mal selber?
Blümchen sowie Erze verschwinden plötzlich und zwar nachdem man 3-11 Sekunden daran gezupft oder gekloppt hat auf wundersame Weise. Bei 3 Blümchen spielt das natürlich keine Rolle aber wenn man ein Farmstündchen eingelegt hat, ist das schon ziemlich nervig, wenn es ständig geschieht.
Dämonisches Tor funktioniert manchmal nicht direkt, wenn vorher
Dämonischer Zirkel genutzt wurde.
Kriegsmeutenbank hat bei mir aktuell 2 Fächer. Ich sortiere so, wie ich es möchte, gehe auf dem ersten Fach auf „Aufräumen“ und das Ding sortiert wirr von allen Fächern durcheinander. Danke Microsoft.
Sireneninsel:
Stalagnarok setzt sich bei 20% und bei 5% einfach selbst zurück und fängt bei 100% wieder an.
Ikir der Treibwoger verbugt. Steht regungslos mit 65% rum.
Und ich hab schon ganz viele Kleinigkeiten unerwähnt gelassen.