Verkaufe WoW DVD's und Hordetasse

Huhu ich weiss nicht ob dies in diesem Forum erlaubt ist aber ich versuche es mal.
Ich verkaufe zur Zeit bei Kleinanzeigen meine 7 WoW Spiele plus eine Hordetasse. Meine Frau und ich haben heute das Haus vom Dachboden bis zum Keller geschrubt und dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch einige Sachen habe die ich nicht mehr brauche aber zu schade zum wegwerfen sind. Meine Frau meinte ich solle versuchen die Sachen zu verkaufen, vielleicht hat noch jemand Verwendug dafür.
Also wenn ihr Bock habt schaut mal rein…Ich darf leider keine Links einfügen aber wenn ihr meine Anzeige finden wollte, sie trägt die Überschrift: 7 World of Warcraft Spiele und eine Hordetasse
Viele Grüße
Earth
P.S. Wenn etwas für euch dabei ist, könnt ihr ja über Kleinanzeigen Kontakt zu mir aufnehmen.

Das ist aber mehr Scam dann. Die Boxen selbst wären nur noch Sammlersache weil die Codes bereits benutzt sind. Sollte man mit dazu schreiben ob bereits benutzt oder nicht.

1 Like

ja glaub hab die anzeige gefunden die beschreibung ist merkwürdig.
und nein earth wenns deine ist die werden nicht benötigt, du brauchst nur das aktuelle für den rest reicht nen abo.
Man sollte er boxen schreiben, wie merith bereits schreibt sind die codes halt vermutlich schon durch die genutzt. und damit sind halt nicht mehr die spiele sondern die boxen zum in regal stellen^^ Würde das evtl in der beschreibung anpassen, wenn du an den falschen gerätst könnte das böse enden, weils halt betrug/arglistige täuschung wäre.

würde btw auch raten das nicht unbedingt zu linken, wenn da dein Rl name steht :3, damit können leute auch unfug anstellen.

5 Likes

Ich habe die Anzeige überarbeitet, war wirklich etwas Missverständlich.

Ich habe hier auch eine Box stehen und CD/DVD sind noch eingeschweißt.
Da ich mich daran nicht mehr erinnern kann, vermute ich einfach mal ich habe den Code dafür schon benutzt, auch wenn ich darin keinen mehr finde.

Dürfte ich die Box mit den CDs/DVDs und das Buch darin jetzt verkaufen - für Sammler, oder wäre das eher nicht sinnvoll? Oder nur die Box und das Buch?
Sehe wie gesagt keinen Code mehr darin. Ob in/an den CDs noch einer ist, seh ich nicht.

Weiß wirklich nicht mehr ob ich das schon eingelöst habe, aber wär ja eigentlich sinnfrei eine freie Lizenz hier stehen zu haben.

(Sorry Earthfighter das ich hierfür deinen Beitrag nutze :slight_smile: , wenn es dich stört sag es einfach, dann frage ich extra nochmal nach )

1 Like

Zuerst mal du kannst verkaufen was du möchtest.
Man sollte bei solchen Verkäufen immer nur mit dazu schreiben ob man bereits Codes benutzt hat oder nicht. Liegt aber auch daran das viele die das kaufen weil sie eine Sammlung vervollständigen wollen und im Wert steigt sowas nur wenn alles unbenutzt ist. Wenn jetzt deine Box z. B. noch in der Original Cellophanhülle eingeschweißt ist, würde ich eher sagen das du davon noch nichts benutzt hast. Wenn es aber nur die CD/DVDs sind die noch eingeschweißt sind aber die Box nicht mehr würde ich es eher als benutzt deklarieren.

Hab da mit der Vanilla CE den gleichen Fall. Da weiß ich aber das ich sie nicht benutzt habe, weil ich sie absichtlich zweimal gekauft habe. Einmal zum benutzen und einmal als Sammlerobjekt aka Wertanlage (unbenutzt aktuell 7000€ Verkaufswert)

1 Like

Ich habe meine Sachen mittlerweile erfolgreich verkauft, für die 7 Boxen und die Tasse habe ich 20 Euro bekommen.

1 Like