Verkorkstes Legendary-System

Naja kommt darauf an, was für eine Klasse du meinst :wink:

So wie ich gelesen habe kommt es je nach Ebene darauf an, da kann die Dropchance 100% sein, ob das so stimmt weiß ich nicht jedenfalls meinte dies viele in /1 so.

Top, wie von anderen erwähnt, deswegen :heartpulse:


Andere Frage, wozu wollen denn jetzt alle auf einmal SO SCHNELL diese Leggys haben?
Nur wegen den Vorteilen? Das Spiel ist doch gerade am Anfang, soll es aufgrund der Leggys anspruchslos werden oder wie soll ich das verstehen

jetzt check ich das warum sich da die gruppe immer auflöst, danke für die Info

DDs sind halt egal. Kommt Instant ein neuer.
Als Tank oder Heiler ist es für die Gruppe schon nerviger.

Zweiter Versuch für kleine stumpfe Pandas. In der Warteschlange sind derzeit drei Heiler und 20 DDs.

10 Uhr melde ich mich an. Heiler 1 und DDs 1-3 kommen mit. Ich verbringe 10 Minuten in der Instanz und gehe dann.
10.03 meldet sich der nächste Tank an. Heiler 2 und DDs 4-6 sind versorgt.
10.08 meldet sich der nächste Tank an. Heiler 3 und DDs 7-9 sind versorgt.
10.10 gehe ich, Heiler 1 und DDs 1-3 warten.
10.15 meldet sich der nächste Tank an, Heiler 1 und DDs 1-3 sind wieder versorgt.

ohne mich:

10.03 Heiler 1 und DDs 1-3 versorgt
10.08 Heiler 2 und DDs 4-6 versorgt
10.15 Heiler 3 und DDs 7-9 versorft

Ergebnis:
Heiler 1 und DDs 1-3 gewinnen 3 Minuten, verlieren 5 Minuten (netto -2)
Heiler 2 und DDs 4-6 gewinnen 5 Minuten
Heiler 3 und DDs 7-9 gewinnen 7 Minuten

Und was ist wenn der nachfolgende Tank sich einen Ast freut weil er nur den Belohnungsbeutel haben wollte und ich ihm sogar einen Gefallen tu? Ist halt superhypothetisch.

Die wahrscheinlichkeit das anfangs des Addons andere auch diese Dinge wollen auf die du aus bist ist grösser.

Es ist einfach ne dreiste egonummer. Kann man machen.
Dich da raus legitimieren geht aber nicht. Du bist, was du bist. Ich halte von solchen Leuten eben nicht viel und das darf ich ebenfalls tun, so wie du dungeons leaven.

Deal with it.

2 Likes

Unsicher, siehe Verstärkungrunen preislich nicht etwas übertrieben? - #16 von Igelschubser-blackmoore

Scheint ne ziemliche Goldgrube zu sein.

Wahre Aussage ohne jeglichen Mehrwert. Du auch.

Steht dir vollkommen frei, ja. Wird mich im Zweifel auch nicht um den Schlaf bringen.

Stimmt. Aber man sollte ein Bestrafungssystem einführen, wo Dauerleaver ein Dungeonban für eine Woche bekommen, ich glaube dann wäre es nicht so gravierend.

Leaven bedeutet immer eines für den Rest: zeitverschwendung, und das ist dumm.

Als wäre es nicht Bestrafung genug 50x die gleiche Ini laufen zu müssen.

1 Like

War das Problem in BfA nicht exakt genauso ? Da waren es WQs in Dungeons, wo die Leute abgehauen sind, nachdem sie die WQ erledigt hatten und erst später wurde hinzugefügt, dass man für die WQ das entsprechende Item UND den Endboss braucht.

Haben sie nix gelernt ? :smiley:

Einfach alle Legs zum Endboss verschieben und das leaven ist vorbei.

Dann ist ja alles klar und du kannst aufhören dein Verhalten schön zu reden. :slight_smile:

Wird sich aber mit der Zeit von alleine Regeln, um so mehr Ihr Lego haben um so weniger werden die Instanz vorzeitig verlassen. Gut die Wartezeit wird sich dann erhöhen, weil weniger dann HC laufen werden weil es jetzt ja schon fast nix mehr bringt.

Fing halt in WoD mit den Garniquests an. Erscheint mir auch etwas absurd in SL.

Mein Verhalten ist eine unpopuläre Meinung zu vertreten. Das letzte Mal vorzeitig eine Gruppe verlassen habe ich vor Jahren (wenn man mal Transmogfarm Grabmal Mythisch vor KJ ignoriert aber da lösen sich Gruppen eh in der Regel auf)

Gut, dann möchte ich ein Dungeonbann für Leute u.a.

  • die pullen ( außer es ist der Tank )
  • die ihrem GS nicht entsprechend nicht halbwegs den Schaden machen den sie sollten.
  • die in M+ diverse Mechaniken / Affixe nicht beachten und somit den Key depleten (außer es ist ihr eigener )

da fällt mit Sicherheit noch manchen mehr ein ^^

1 Like

Oke dann „dieses Verhalten“. Bitte entschuldige, wollte nix unterstellen.

Und ja, man „darf“ so handeln. Bezweifel ich nicht.

Nur statt das Blizz irgendwelche Regeln einführen muss wie „loot nur beim endboss“ um leute zu zwingen sich anständig zu verhalten wärs halt zur Abwechslung mal cool sie würdens von sich aus tun.
Aber naja.

1 Like

Sagen ich ( und vermutlich viele andere ) schon seit Jahren, aber Blizz will ja keine Spieler zu „irgendwas“ zwingen. Sonst heulen die Spieler ja rum das sie zu etwas gezwungen sind im Spiel das sie nicht wollen.

Ich bin halt auch zu Torghast gezwungen, muss ich leider mit leben.

Alles gut.

Ich glaub halt die Prämisse ist ne andere. Spätestens mit der Einführung der Loot-ID pro Boss statt pro Raid (NHC/HC) ist es Gang und Gäbe geworden, speziell zu bestimmten Bossen zu joinen und danach wieder zu verschwinden. Finde das letztlich gar nicht dramatisch solange das irgendwie im Gleichgewicht bleibt und nicht nach einem bestimmten Boss die Gruppe nicht mehr auffüllbar ist. Wobei das ja nicht das eigentliche Thema ist.

Naja ich seh es auch nur „halb dramatisch“ da ich dann einfach selbst weiter tanke aber eigentlich wollt ich mal als dd mit oder sowas.
Finds halt einfach nicht cool.

Kann man das im Dungeon eigentlich noch? Irgendwann hatten sie ja eingeführt, dass man seiner Rolle fest zugeordnet ist. Bin gestern auch in Ele-Spec als Heiler in die Instanz gekommen und wurde automatisch umgespecct.

In m+ kann man nicht wechseln aber darunter schon. Da ist es wie früher.

In m+ gibts aber auch nur nachm endboss loot, da ist das Problem also eigentlich schon gelöst.