Verkrustete Münze?

Hallo,
hoffe hier auf Hilfe, finde den Händler nicht wo ich dieses Item abgeben kann. Hat wer eine Ahnung?

MfG

1 Like

Hallo Rajson,

leider kann ich Dir das auch nicht beantworten aber ich wäre auch für jeden Hilfe dankbar. Will endlich die Flüche loswerden aber bin auch zu neugierig was das Teil beim Händler bringt sonst hätte ich das Teil schon längst weggeschmissen.

Grüße

Südlich von Mezzameer in der Wasserhöhle kann man das abgeben!

1 Like

danke für die Antwort.
ich habe die zwei mal abgegeben und einmal 881g und 357g bekommen

danke dir habs gefunden :wink:

Zählt das auch für die Horde ?

Bin bei der Horde und finde es an der Stelle nicht

Edit: habs gefunden, bei 38,58 und dann tauchen

1 Like

Bitte einmal mit den richtigen Koordinaten Antworten. Am besten mit einem Bild wo genau.

1 Like

Habe neben der verfluchten Münze noch eine verfluchte Skelethand bekommen, muss man die dort auch abgeben?
Edit: Ja kann man.

danke für die Koordinaten. ist aber etwas weiter rechts.
Waren bei mir 622g

Wer sammeln will, alter Classictrick, einfach auf die Bank…Fluch weg, Münze noch da :stuck_out_tongue:

1 Like

die mütze kann man bei 38.0 , 59.2 abgeben bei so eine schildkröte

1 Like

Oh Sorry tut mir natürlich leid, die richtigen Koordinaten sind 38/59 anstatt 38/58

Also ich hab gerâde den alten Classic-Trick probiert …und schwuppdiwupp hatte sich die Münze in Luft aufgelöst :smiley: …( die Flüche nach 2 minuten auch :smiley: )

Da war dann eben Fluch weg, Münze Nicht da :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.