Wird es jemals variable Modelle für die Verlassenen geben oder sind wir dazu verdammt nur die Lordaeron Menschen in ihrer … Form zu spielen?
Ich denke da an Nathanos oder die Dunklen Ranger ( Nelfen oder Helfen / Belfen)
Wird es jemals variable Modelle für die Verlassenen geben oder sind wir dazu verdammt nur die Lordaeron Menschen in ihrer … Form zu spielen?
Ich denke da an Nathanos oder die Dunklen Ranger ( Nelfen oder Helfen / Belfen)
Hey!
Ich glaube tatsächlich das diese Modells den Allianzvölkern zu sehr ähneln, will mich dann aber gleichzeitig dabei aus dem Fenster lehnen und sagen, das tun Voidelfen auch.
Zu mal die untote Elfe, welche es in die PTR Daten geschafft hat, (Wahrscheinlich für ein Halloween Event) gab es tatsächlich mal irgendwo in Teldrassil spazierte da rum.
Die gute heisst Mondpriesterin Amara und hat jetzt ein neues Model bekommen.
Ob es sich jetzt bei der gleichen “Amara” handelt, das weiss nur Blizzard :^)
Nathanos Pestrufer hätte ich auch sehr gerne als Modell für ein Verbündetes Volk für die Verlassenen. Könnten ja auch dann die Pestrufer heißen.
Fänd ich an sich schick, aber erstmal abwarten. Jetzt gibts ja noch Lichtgeschmiedete Untote, vielleicht wird daraus ja auch was 
Koraya
Ich glaube fest daran, dass irgendwann variable Modelle der Untoten kommen werden.
Ich stufe solche Sachen wie die Hochelfen oder Oger ein. Irgendwann schaffen sie es ins Spiel. Doch wird es dann für den ein oder anderen zu spät sein.
Ich hätte zwar lieber schöne Verlassene aber als Kompromiss Lichtgeschmiedete Untote bei der Allianz sind auch in Ordnung.
Schöne Verlassene…da würde ich schwer bei der Allianz zu halten sein, ich find die Hordenvölker ehrlich gesagt ziemlich cool 
Koraya
Nathanos kann gerne wieder unter die Erde. Hässlicher Charakter, sowohl optisch, als auch vom Wesen her. Da brauche ich nicht noch Spielercharakterr von.
Und och habe die Sorge, das dies wieder in Form “verbündeter Völker” käme aber mich stört zu viel an dem Konzept.
Nachtelfen, Helfende Elfen und Blutelfen? ![]()
Sorry, den themenbezogenen Inhalt hatte ich jetzt vergessen. ![]()
Ich fände es zwar schön, wenn die spielbaren Untoten den „Rekrutierungsprozess“ wiederspiegeln würden - also untote Versionen der verschiedenen Völker ermöglichen - aber ich wüsste nicht wie ein faires Pendant dazu bei der Allianz aussehen könnte … Vielleicht mehr Elfen? ![]()
Helfende Elfen muss es ja schließlich auch geben. 
War mir nicht so sicher, ob die Dunklen Ranger primär Hochelfen oder Blutelfen sind. 
Zum letzten Punkt, die Lightforged unter Calia Menethil und Derek Proudmoore bekommt dann die Allianz.
Letzterer muss natürlich noch verlichtet werden.
Untote Elfen. Sie sind primär untote Elfen. ![]()
Die ersten Dark Ranger dürfte Sylvanas aus ihren ehemaligen (und jetzt erneut) untergebenen Hochelfen-Rangern gebildet haben. Im Laufe der Zeit dürfte sich aber nicht nur Nathanos als Ausnahme untergemischt haben, sondern auch einige untote Menschen und Nachtelfen (nach dem Angriff auf Teldrassil) dürften sich jetzt „Dark Ranger“ nennen können.
Also Uelfen?^^
Koraya
Ich könnte mir auch vorstellen, dass einige gefallene Blutelfen Ranger recycled wurden.
Also Uelfen?^^
Ü-Elfen. Jetzt neu von Kinder(c)!
…irgendwie ist mir das Wochenende nicht gut bekommen. Zu viele blöde Sprüche im Kopf … ![]()
„wir sind die Mächtigen Ü-Elfen, JETZT, in jedem 7. Forsaken!“^^
Koraya
dann hätten die Amis aber ein Problem. Die sind nämlich dort illegal. 
Damit wurde leider jede Hoffnung auf Ü-Elfen zerstört 
Deshalb sind es ja auch die Uelfen 
Koraya
Ülfen? 
Nicht schlecht, ihre Rassenboni besteht dann darin anderen Spielern automatisch die Rechtschreibung zu verbessern. 
Die eilen einem immer zu Hülfe! 
Koraya
dann hätten die Amis aber ein Problem. Die sind nämlich dort illegal.
Auch nur weil sie als Essen deklariert sind und Plastik enthalten. Das Problem dürfte es bei den ÜElfen wohl nicht geben ![]()