Bringt mit dem Anstecksträußchenpaket euren persönlichen Stil zum Erblühen oder zieht in der Tracht der feierlichen Wache alle Blicke auf euch – nur für kurze Zeit erhältlich.
Uhh Händler Devisen als extra im Shop. Wo bleiben die Weltuntergangspropheten😂
PS: dieses Set ist besser als das vorherige, aber immer noch nicht wirklich Wert es zu kaufen (meiner Meinung nach)
Hi,
im Thread nebenan
Ohne den Helm kann man das tragen, aber kaufen würde ich es trotzdem nicht.
Die Schultern müßten auch ausgeblendet werden und andere Schuhe, dito Hände
trollische Grüße,
Cerka
Ach so schlimm finde ich das gar nicht. Ich kaufs mir aber trotzdem nicht
Die Schultern sind wie immer zu groß, aber der Rest ist sehr angenehm schlicht und vor allem frei von übertriebenem Zierrat!
Fürn Shoptransmog richtig hässlich… oO
Das will doch keiner haben.
Naja, wer es kaufen will - viel Spaß damit. Aber das ist einfach nur…
LG
Klavy
Ich habe Verständnis für Shop items. Zumindest bis zu einem gewissen Grad. Ich weiß, dass es sich rein mit Abo nicht mehr lohnt. Aber bitte Leute lasst endlich diesen FOMO Dreck aus der Sache raus.
War leider abzusehen, dass das passieren wird. Ich habe nur nicht damit gerechnet, dass es so früh passiert.
Mal schauen ob es dieses Jahr noch Pakete ala 1000 Devisen für 10€ gibt.
Schade, schade…
Finde ich toll das ich endlich die Händlerdevisen Kaufen kann, ach mir fehlen noch so viele Mounts aus dem Handelsposten
Wird es lt. B in der Form nicht geben. Devisen bleiben ein Anhängsel um den Kauf attraktiver zu gestalten.
Transmog… Macht Sinn bei einer Dracthyr
Deswegen ja Kopf, Schultern & Gürtel. Alles Teile die du beim Drachen siehst.
Abwarten… Es sollte auch kein kaufbares Gear im Shop von Immortal geben - dann gab es im Shop die Gems zu kaufen - welche 90% des Schadens ausgemacht haben.
Der Weg Händlerdevisen an Käufe zu binden ist eigentlich schon schlimm genug um dieses „Es wird keine kaufbaren Händlerdevisen“ zu umgehen - aber trotzdem denke ich, dass es nicht dabei bleiben wird und noch ein weiteres „Schlupfloch“ gefunden wird.
Bei den „Klassensets“ haben sie es ja größtenteils hinbekommen, dass die Schultern tatsächlich an ihrem Platz sind, aber hier… wieso schwebt das schon wieder über dem Char? ^^
Ich habe in D:I keine dieser Steine gekauft. Habe jeglichen content ohne Probleme absolviert, wurde nie aus Gruppen oder Raids gekickt weil ich kein Geld investierte. Wo ist jetzt konkret das Problem?
Man kann sich aufregen wie man möchte und jeder seine Sicht haben.
Aber! Bisher kaufst du dir im ingame Shop keinen Vorteil in Sachen DMG/Heilung oder sonst etwas.
Es geht hier im Shop lediglich um kosmetische Sachen oder hilft euch ein Mount mythisch zu raiden?
In jedem game gibt es heutzutage Shops und ohne kommt doch mittlerweile keiner mehr aus.
Und solang man sich keinen Vorteil erkaufen kann ist es doch ok
Du kannst auch zu einem Autorennen mit einem Fahrrad antreten.
Ändert nix daran, dass damals die Aussage war, dass man sich keine Rüstung die einem spielerische Vorteile bringt aus dem Shop kaufen kann. Und ja Rüstung haben sie keine verkauft, dafür aber Gems (bzw. die Möglichkeit einfacher an Gems bzw. aber auch teilweise Dinge, die man als F2P-Spieler nicht bekommen kann), welche MASSIV deine Stats beeinflussen. Diesen Gearstand kann ein F2P-Spieler niemals erreichen. Möchtest du das abstreiten?
Mein Punkt ist nicht, ob man Immortal auch F2P spielen kann, es geht darum, dass Aussagen, welche getroffen wurden nicht eingehalten werden und ich die Befürchtung habe, dass es in diesem Punkt auch passieren wird.
Wie du sagst:
Und die gems konnte man leider nicht direkt kaufen. Was man kaufen konnte waren items die garantierte Gems gedroppt haben. Das wäre um einiges günstiger gewesen als dass was B dort angeboten hat, was meiner Meinung nach viel schlimmer ist als die Steine direkt zu verkaufen.
Nope, da hast du Recht.
B hat hat ihr Wort soweit gehalten, indem sie keine Extrem starke Rüstung verkauft haben und haben sich, zum Leidwesen aller, ein Hintertürchen offen gelassen für die Steinchen.
Dennoch geht es hier um WoW und ihre Devisen. Es wurde explizit gesagt das keine Devisen einzeln verkauft werden und diese nur als Beigabe im Shop verteilt werden. Und die Devisen sind nunmal faktisch nicht Spiel relevant. Glaub mir, sobald sowas in WoW implementiert wird wie in D:I mit dem Gems, werde ich eins der folgenden Dinge tun: aufhören oder oder Wow nur so erfolgreich spielen wie es mir das Spiel erlaubt, sofern es ab diesem Zeitpunkt F2P wird. Aber dann wäre WoW nach all den Jahren des spielens wirklich gestorben!
Aber das alles ist rein hypothetisch und nicht deutet darauf hin. B hat mit Schwindenden Spielerzahlen zu kämpfen und versucht das Game auf einen anderen Bereich zu Monetarisieren. Ist mir tatsächlich lieber dass es so gehandhabt wird, als dass die Server abgestellt werden oder nichts mehr nachgereicht wird.
Jein - die besten Versionen der Gems konnten im F2P nicht droppen. Außerdem konnten die Items noch für 10€ erweckt werden - was ebenfalls nicht durch F2P möglich war.
Jup das sowieso.
Wobei man auch sagen muss ist das mit der Rüstung auch wieder fallen gelassen worden siehe die oben genannte Erweckung.
Und die Steinchen sind halt leider auch sehr stark
Jup da würde ich mich anschliessen - aber bei mir würde es aufs aufhören hinauslaufen.
Jup verstehe ich. Und geht mir da genauso.
Aber wie gesagt. Muss man alles abwarten, wie sich das entwickelt. Ich bin da eher skeptisch (gerade nach den letzten Entäuschungen z.B. OW2 PVE) - aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen
Das ist wirklich der größte Störfaktor. Hab max einen 6er Stein und bin dementsprechend noch davon weit entfernt. Aber das ist wirklich eine Frechheit.