Klänge und Düfte der Liebe erfüllen die Luft mit einem Hauch von zwielichtigen Untertönen, wenn eine seltsame Liebeskrankheit die Herzen der Bewohner Azeroths trübt. Deckt das dunkle Geheimnis auf, das diese Seuche der Leidenschaft nährt.
Ach DU … Hab ein Addon das sagt mir ich hab schon 16.665 Versuche für die Liebesrakete gemacht… Ich farme schon Jahrelang mit allen meinen Chars dieses Ding und bisher nie Glück gehabt… Hoffe daß ich es diesmal bekomme…
Im Tooltip steht das nur der erste Versuche pro Tag überhaupt die Chance auf das Mount bietet. Also nicht nur erhöht, sondern wirklich nur der erste Char kann es bekommen. Ist dem wirklich so?
also sofern die das nicht geändert haben, nein.
es gibt hier jedes jahr n sammelfred für raketen sammeln.
hier mal die grobe analyse: seit der erhöhten chance beim erst besuch, haben sehr viele, die hier seit jahren schimpfen, die rakete bekommen. das bestätigt die erhöhte dropchance.
ABER: unter den VIELEN der letzten beiden jahre, waren auch vereinzelt leute dabei, die sie im 4,5 oder weiß der geier lauf bekommen haben
Und jetzt gibts sogar noch ein weiteres Mount aus der Schachtel. Theoretisch.
anscheinend gibts für den Feger leider keine Heldentat
Also ich merke immer noch nichts von der Erhöhung der Droppchance.Seit 11 jahren Versuche ich es schon und immer noch nichts…Werde den dieses Jahr bestimmt auch wieder nicht Bekommen…Wetten??
hier hab ich das vor 2 jahren aufgelistet. jede erfolgsmeldung im fred hab ich zitiert für übersicht.
wie gesagt: viele, die seit jahren dran waren, hatten da ihren erfolg mit der first day kiste. ABER: es gab auch vereinzelt drops nach dieser kiste.
auch die % der accounts, die eine rakete haben, stieg nach dem event vor 2 jahren deutlich an. es ist also davon auszugehen, dass es stimmt.
viel glück
Hab die Rakete gerade mit dem 13. Versuch am heutigen Tag abgestaubt. Insgesamt der 370. von Rarity aufgezeichnete Versuch. Alles in allem komme ich wohl in etwa auf 400 Kills, davon über 300 letztes Jahr. Jetzt will ich aber auch noch das neue Mount!
mate hat grad den besen beim erstbesuch gezogen, just für die statistik
viele berichten vom besen, dass der gedroppt ist (discord). mir sind mounts eigentlich egal, aber wollte es mal testen und hab die rakete letztes jahr bekommen ^^ 10 kills oder so.
ma schauen was der besen sagt.
und was für ein mount?
Steht doch im Artikel von Blau. Gleich zu Anfang.
Mount, Haustier, Transmog-Ensemble
Das ist das Mount.
danke dem Feger der Liebeshexe ist gerade bei mir gedroppt außer die Rakete die fehlt noch
Ewww… das riecht hier also dann so.
Ich finde es Doof das der „Feger der Liebeshexe“ nur eine Chance auf den ersten Kill hat. D.h es gibt keine Möglichkeit diesen zu farmen. Ich hoffe das Mount hat eine höhere Dropchance dementsprechend. Ich hatte heute kein Glück und war auch mit mehreren Charakteren drin bis ich dann gelesen hab das man pro Account 1x am Tag die Chance auf den „Feger“ hat (Quelle: WoWhead). Ich hoffe ich habe Glück in den nächsten 2 Wochen damit.^^
ich habe dem Feger beim ersten versuch bekommen dafür farme ich seint 2018 die Rakete und habe sie bis heute nicht bekommen und dazu kommt die verbuggte Warteschlange
Den Feger hab ich heute auch beim ersten Versuch bekommen, die Liebesrakete fehlt mir aber noch .
Die Rakete ist ein Mythos+ das andere Mount droppte auch net.
Ich hab nur einen 80iger Twink, also hab ich nur zwei Chancen oder gehen auch kleinere Twinks?