Verliere oft das Target

Hi, gibt es irgendwie einen Trick das man im Fight das Target nicht verliert? Oftmals in M+ oder im Raid stehe ich da, beobachte den Kampf und wundere mich wieso ich keinen Schaden mache, denn ich habe den Npc gar nicht mehr im Target. Irgendwie wenn es hektisch wird zb verschwindet der der?

Passiert mir auch, ist aber recht neu. War vorher nie so schlimm.

Ich dachte schon ich spinne. Mir ist das früher nie passiert und neulich in Torghast plötzlich war es ein paar ma, dass ich plötzlich kein Target mehr hatte.

Nun frage ich mich ob da mehr dahinter steckt.

Ich glaube man kann in den Einstellungen das Target im Kampf quasi fixieren aber ich weiß nicht ob es dann überhaupt noch möglich ist zwischen mehreren zu wechseln was dann auch doof wäre, wenn mehr als nur 1 Mob da ist

Ja in den Interface Einstellungen gibt es Ziel fixieren. Es kann dann durch einen Mausklick nicht mehr verloren gehen, sondern nur durch ESC.

Ziel wechseln ist weiterhin durch Tab oder Mausklick möglich.

3 Likes

Oh super danke, wenn ich dann dennoch mit definierter Taste zum nächsten Gegner springen kann, ist das eine gute Möglichkeit.

Danke

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.