Verlorene Armee set / Lichtgeschmiedete waffen Legion

Hallo zusammen

ich möchte mir ein set von legion holen und einige waffen die es aus legion gibt. aber soviel ich weiss nur per erfolg oder quest.

1. Das Ensemble: Requiemplatte der auserwählten Toten. Die quest hab ich bereits von odyn angenommen und man benötigt 1000 Seelenfragmente. Soweit klar. In der Quest wird mir aber die brozene variante des sets angezeigt als belohnung, ich persönlich aber möchte die goldene. bekomm ich mit dem abschliessen der quest alle varianten die es gibt oder wie bekomm ich die jeweiligen skin varianten?

2. zum zweiten möcht ich gern [Arsenal: Waffen der Lichtgeschmiedeten] erwerben. dies benötigt ein erfolg mit dem man alle seltenen begegnungen abschliessen muss in verschiedenen gebieten. soweit klar. das set beinhaltet aber schilde und schwerter. kann ich den erfolg auch mit meinem jäger abschliessen und meine anderen charakteren können die skins dann benutzen?

herzlichen dank für eure hilfe.

zu 1:
Die LFR-Variante gibt es per Quest, die anderen droppen in den jeweiligen Schwierigkeitsgraden als komplettes Ensemble.

zu 2:
Wenn man ein Arsenal erwirbt, schaltet man alle enthaltenen Vorlagen frei, auch die, die der aktuelle Charakter selbst nicht nutzen kann.

herzlichen dank für die antwort. ich habe doch noch eine seite gefunden, wo man in den kommentaren entnehmen kann wie man welchen skin bekommt: https://de.wowhead.com/item=143518/ensemble-requiemplatte-der-auserwählten-toten#english-comments

leider aber auch erfahren das der goldene nicht mehr erhältich ist, da es auch den erfolg nicht mehr gibt. extrem schade. sehr schönes set.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.