Ich hatte gestern endlich mit meinem Hunter in Dalaran die Verlorene Post gefunden, natürlich wollte ich diesen Brief auch zu Ihrem eigentlichen Besitzer bringen. Die Quest soll man bei Madam Goya in der Kanalisation von Dalaran abgeben, also macht ich mich stolz auf den Weg um den Brief abzugeben. Sobald ich durch den Tunnel zu Madam Goya gehe, fängt das Event an mit dem Zwerg und dann wird ein bisschen geredet. Madam Goya ist für meinen Charakter überhaupt nicht ansprechbar, zeigt auch keinen Questfragezeichen auf Ihrem Kopf, auf der Minimap halt schon. Ist das normal das Sie nicht ansprechbar ist? Laut den ganzen Youtube/WoWHead videos ist Sie eigentlich direkt ansprechbar, muss warscheinlich ein weiterer Bug von 9.0.1 sein Kann ich das irgendwie umgehen?
Ich habe das gleiche Problem, ist wahrscheinlich ein bisschen buggy zur Zeit. Habe leider noch keine Lösung gefunden hoffe es wird bald behoben…
Ich hatte die Questreihe auch vor ein paar Monaten gemacht. Ich erinnere mich auch dunkel daran, dass da irgendwas war.
Relogg probiert? Gebiet Verlassen und nochmal gestartet? Eventuell die Phase, die gerade in der Kanalisation ist geändert (das geht bei einem der NPCs für ein paar Augen)?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.