Verlosungen von Beta-Keys für Dragonflight haben begonnen!

Verlosungen von Beta-Keys für Dragonflight haben begonnen!

Verfolgt in den nächsten Wochen eure liebsten Content Creators, um mit etwas Glück einen Beta-Key für Dragonflight zu gewinnen.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Ich bin einfach nur enttäuscht

1 Like

Weil sie es mal wieder doppelt gepostet haben? Weil sie solche Verlosungen machen? Oder weil du selber bisher kein Beta - Zugang hast?

1 Like

Hab nicht gesehen ob doppelt gepostet wurde aber sonst stimmts. Habe mich direkt mit meinen Mates nach dem Announcement-Trailer für die Beta angemeldet und bin jetzt der einzige aus der Truppe der nicht rein darf. Stattdessen darf ich bei etlichen Verlosungen gegen Bots mitmachen und Stundenlang Content-Creator angucken die ich nicht mal kenne. Wäre das, dass erste Mal, dass ich mich für eine Beta angemeldet habe wäre das okay aber das passiert alle 2 Jahre. Mittlerweile bin ich einfach nur traurig, dass ich mich jetzt wieder mehr oder weniger alleine mit dem ausgelutschten (Schadowlands-) Content auseinander setzen muss, den seit dem Wotlk-realese noch weniger Leute spielen. Und ja ich weiß, dass ich einen Beta-Zugang nicht als selbstverständlich ansehen darf aber ich bin trotzdem enttäuscht

Einladung zur Beta ist einfach pures Glück.

Ich hab mich erst für die Beta angemeldet als die Beta gestartet war und ich glaube eine Woche später war ich eingeladen oder so.

2 Likes

Ja da kann man leider nichts machen^^

Wenn ich mal im RL so ein Glück hätte wie hier im Spiel :slight_smile:

Blizzard testet aktuell wirklich meine Nerven. Ich habe großes Interesse an der Dragonflight Beta, da es einige dinge gibt die ich gerne testen würde. Ich komme leider einfach nicht in die Beta rein. Ich habe jetzt bestimmt bei 20-25 Beta-Giveaways mitgemacht, vor allem bei Twitter… leider habe ich einfach kein Glück.

Bei einem Giveaway wurde das über ein kleinen T-Mog Wettbewerb gemacht, was ich sehr cool fand. Ich war da von über 600 Einsendung unter den besten 22. Unter den 22 wurde dann per Zufallsgenerator 4 Betakeys verlost. Ich hatte die Nummer 9, die Nummer 10 wurde gezogen. :roll_eyes:

Ich gönne es jedem der testen darf und freue mich auch für die Personen, ich selbst hätte halt auch gerne die Möglichkeit. Das soll jetzt auch kein Gejammer sein, ich wollte mich einfach mal „auskotzen“. :wink:

Bekomme ey nix
Bis ende November kann icke auch warten.
Hoffe Bug Frei und keiner benutzt dieses Bugusing und wird nicht bestraft

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.