Vermächtnis von Tyr

Hallo, ich suche eine Gruppe zum lösen der quest. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke

Wenn dann hier, aber warum nicht INgame über den „Browser“ …

Weil der scheinbar grad Probleme hat eine Gruppe dafür zusammen zu stellen.
Gibt manche Spieler die sitzen 2+ Stunden als DD in der que und es rührt sich nichts.

Mag sein, hier allerdings mit 6 Chars NULL Probleme ca. 15-20min (DD) Wartezeit auch OHNE Quest, also scheinbar KEIN generelles Problem.

Weil ich nur zum Spaß Spiele und vieles noch nicht weis wie es funktioniert

Ja ok, freut mich für dich, scheint sich aber auch eher um ein Realm Problem zu handeln, sprich das die Suche nicht auf andere Realms erweitert wird sondern nur auf dem, auf dem der Char spielt.

Und einfach per browser anmelden, über alles drüberrollen und aus irgendwelchen Pfützen rausgehen hat nichts mit Spaß zu tun? Mehr muss man da nämlich nicht machen.

Wie oft ich schon aus Ulda Gruppen gekickt wurde weil ich so schnell durch wollte :rofl:

Mir noch nicht einmal passiert und bin sogar geschlichen. Vergessen die WA‘s für den Bär einzustellen, skillung nicht so toll und ewig nicht mehr getankt. Einfach hin Gruppe zu Gruppe gelaufen und keiner hat was gesagt.
Wo findet man diese Gruppen, die den Tank kicken?

War den laut Kickgrund immer zu schnell :smiley:

Hahaha, das waren dann wohl RP-Spezialisten die die Instanz im rp-Walk „erleben“ wollten. Da war wohl noch ein Event zwischen 3. und 4. Boss geplant und du bist einfach dran vorbei gelaufen.

Tztztz…

Ist halt sehr schlau ein schnellen gut equippten Tank zu kicken weil er effektiv schnell durch will xD

Tatsächlich habe ich auf meinen diversen Tanks auch mehrfach meine Gruppenmitglieder zum Geisterheiler geschickt. Mit aktuellen M+ Gear kann man pullen, was man will, es passiert einem nichts. Aber irgendwelche 160 GS DDs (oder Heiler) werden ziemlich schnell durch Gruppenschaden aus den Latschen gekippt. Gestört hat es niemanden (auch wenn ich verstehe, dass der Spaß fehlt. Aber der Spaß würde auch bei 3 Mobs fehlen, wenn die Mobs sterben bevor der Mage „Frostblitz“ sagen kann).

ich habe die Ini noch nicht getankt, sondern nur geheilt oder DPS.
Tanks die 2 Mobs pullen sind halt lame. Zum einen ist das normal und bis auf paar hintere Gegner macht da auch nicht so viel unvermeidbaren Schaden und zum anderen haben genug DDs dicke AoE Skills um das Zeug auch schnell genug zu töten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.