Vermehrt Cheat Software im Einsatz | PVP

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Ich wende mich heute an Euch, um meine ernsten Bedenken bezüglich des Verdachts auf die Verwendung von Cheatsoftware in WoW zu äußern.

In den letzten Wochen habe ich vermehrt Unregelmäßigkeiten und ungewöhnliche Vorkommnisse in PVP festgestellt, die auf die mögliche Anwendung von unerlaubten Hilfsmitteln, insbesondere Cheatsoftware, hindeuten könnten. Diese Vorfälle beeinträchtigen nicht nur mein Spielerlebnis, sondern auch das Fairplay des Spiels.

Es ist mir bewusst, dass die Verwendung von Cheatsoftware nicht nur gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, sondern auch gegen die Grundsätze des fairen Wettbewerbs und des respektvollen Umgangs miteinander. Als treuer Spieler bin ich besorgt über die möglichen Auswirkungen dieser Praktiken auf die Integrität des Spiels und die Zufriedenheit der Spieler.

Um sicherzustellen, dass es sich hierbei nicht um Missverständnisse handelt, bitte ich Euch höflichst, eine gründliche Untersuchung dieser Angelegenheit einzuleiten.

Beispiele: Ein Spieler befreit sich unmittelbar aus einem Schurkenstun ohne das auch nur eine Sekunde an Zeit vergangen ist, sprich sobald ich die Fähigkeit verwende, ist der Spieler schon wieder aus dem Stun raus, es werden Fähigkeit in einer absolut perfekten Zeit unterbrochen und die Rotation mancher Spieler ist einfach nahtlos und perfekt, dabei weist die Accounthistory eben nicht diese Perfektion auf. Es gibt Statistiken, beispielsweise Check-PVP, wo man die verdächtige Personen anschauen kann, und ich weis nicht, wieso Warden das nicht erkennt.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Bemühungen, die Integrität des Spielerlebnisses in WoW zu bewahren.

Mit freundlichen Grüßen,
Venoxyz

1 Like

Dann melde diese im Spiel. Rechtsklick und dann halt die Chars für Cheaten melden.

Das Forum ist NICHT dafür gedacht hier irgendwelche möglichen Verdächtigungen vorzubringen oder irgendwelche Bugs zu melden… :dracthyr_shrug:

5 Likes

Das Forum ist eine allgemeine Anlaufstelle, das heißt nicht aus Spaß „Kundendienst“. Danke für deinen Spam.

1 Like

Einfach lesen und verstehen. Bitte danke.

Wer im Glashaus sitzt…
EDIT: Und das nächste Mal nicht den Chatbot Threads schreiben lassen.

4 Likes