Vermisse Killquest für Ledertwink Lvl 64

Hallo in die Runde,

vielleicht bin ich ja nicht alleine: Ich vermisse für meinen Twink Lvl 64 die Berufe Kill Quest für den Lederer.
Die Twinks und der Main mit Lvl 70 haben die neuen aus der Höhle bekommen, soweit in Ordnung, der Ingi (66) hat noch die alte in Valdrakken erhalten.
Nur beim Lederer finde ich nix.
Bin ich nur blind oder haben auch andere das Problem und somit ists mal wieder nen Bug für die Lederer (wie schon des öfteren :frowning: ).

Hey,

es gibt mehrere Unterschiedliche Quest für die einzelnen Berufe. Das müssen nicht zwangsläufig „Kill-Quest“ sein. Diese Woche war es z.B. eine Herstellungsquest:

für die Herstellungsberufe (Lederer, Schneider, Ingi, Schmied, Juwe) sind es immer 3 je Woche:

  • 2-3 Aufträge erfüllen
  • Items für den Berufelehrer herstellen in Silber/Gold und abgeben (kaufen geht auch)
  • 1 Kill-Quest für die 4 Jungs links neben der Auftragsannahme

für Alchi und Verzaubern gibts keine Auftragsquest, daher nur 2.
Die Sammelberufe haben nur die Quest vom Lehrer, da gibts dann auch vollen Ruf für.

Mit 10.1 fehlt mir halt beim Lederer die Kill-Quest, in einem anderen Thread wars die Schmiede-Kill-Quest auch bei einem Twink unter 70.

Edit: für die Chars auf 70 sind die Kill-Quests in die Höhle gewandert. Man kann sie nach Freischaltung in Valdrakken annehmen, muss die aber dort erledigen. Chars unter 70 haben in der Höhle nix verloren, da dort keine Skalierung läuft. Mal kurz zur Stadt fliegen ok, aber sonst nix questen dort.

Ich schreibs mal hier auch noch rein. Mein Schmied mit Level 65 bekommt in Valdrakken auch keine Quest. Der Inig, Juwe und Inschriftler schon. Bei den beiden Chars war die Quest dann natürlich noch in den „alten“ Gebieten, in dem Fall jeweils in Thaldraszus.

heute neue Woche: Lederer wieder keine Quest, Ingi (66) aber auch keine
Blizz mag wohl keine Twinks unter 70.

Bin heute erst dazu gekommen, die Queste anzunehmen. Schmied hat diese ID ne Quest. Dafür aber Juwe und Ingi nicht. Wird immer mysteriöser.

Neue Woche und wieder andere Queste nicht da. Juwe, Inschriftler, Ingi und Schmied. Somit bei all meinen Chars, die noch nicht 70 sind. Wird das nun so bleiben, dass die unter 70er keine Quest mehr bekommen?