Vermutlich fündig geworden - danke!

Vermutlich fündig geworden - danke!

Wahnsin, Miri!

Also erstmal alle Achtung für die tolle und umfangreiche Bewerbung.
Eine Kleinigkeit hast Du aber dennoch nicht erwähnt.
Du schreibst als Allianz - Charakter in einem Horde - Forum.
Du willst also zur Horde wechseln?
Der Server ist für Dich Nebensache?

Dann muss ich sagen, dass Du in Deinem Text einige Reizwörter ansprichst, die ich als Oldscool-Spieler vollends unterstütze.

Es würde jetzt vielleicht zu weit gehen, auf alle deine Wünsche und Vorstellungen einzugehen.
Aber in Kürze:
Die Gilde Knights of the old Code auf Server Garrosh ist eine ältere (auch in Lebensjahren - so 30-67), kleinere familiäre Gilde.
Wir sind noch ein klein wenig ehrgeizig haben aber hauptsächlich Spass.
Wir raiden Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
Hc mit Erfolg ist unser Ziel, mythisch raiden wir nicht. (dzt 9/9 und 1/2 hc).
M+ laufen wir gerne, keiner von uns lauft mit randoms, wenn er nicht muss, wir spielen fast alles gildenintern.

Unser TS ist nicht extrem bevölkert, ausser zum Raid oder bei gemeinsamen Dungeons.

Mein Name ist Droideka, mein Battletag ist Landsberger#2739, falls Du mit mir Kontakt aufnehmen willst.

Ich wünsch Dir alles Gute bei der Gildensuche.

Hallo Droideka,

vielen Dank für deine Nachricht und deinen netten Hinweis (ich ergänze das in der Tat noch im Originalbeitrag). Es ist wirklich so, ich hatte damals als Hordler angefangen und bin dann irgendwann zur Allianz gekommen und nun bin ich an einem Punkt angelangt, dass mir die Fraktion in der Tat egal ist - Hauptsache ich finde eine Gemeinschaft, in der es einfach passt. :relieved:

Ich würde mich morgen vermutlich mal melden, das klingt nämlich sehr vielversprechend. :slight_smile: Nun ist erstmal “Couch-Abend” mit der Family angesagt. Ich wünsche dir einen schönen Abend. :wave:t4:

Dir auch nen schönen Abend

Hallo Miri,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server Kult der Verdammten.
Uns ging es genauso wie Dir in Bezug auf Randomgruppen, deswegen haben wir uns komplett neu orientiert.
Wir haben unser Konzept in diesen Thread hier verfasst.

Vielleicht sprechen wir ja in einigen Punkten Dir aus der Seele und wir haben Dein Interesse geweckt uns kennenzu lernen.

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Hallo kannst ja gerne mal vorbeischauen :slight_smile:
Die Röstie Plus suchen noch zur Verstärkung ihres Setups
1X Dämonenjäger
1X Vergeltungs Paladin /Retry
1X Warri/Furor/Arms
1X Schami/Heal/Ele
1X Magier/Frost/Feuer/
1X Dudu/Eule
2X Shadow
1X Hexer
Heiler
1X Monk /Heal /DD
1X Schami/Heal/Ele
Mit entsprechenden Movement und Klassenverständniss, sowie Bosskenntisse

Mindestvoraussetzung des GS liegt bei +/- 400

komplett verzaubert und gesockelt

Vereinzelte Ausnahmen behält sich die Raidleitung vor.
Raidzeiten

Sonntag 20 Uhr bis 22 Uhr

Montag 20 Uhr bis 22 Uhr

Bei weiteren Infos einfach auf die Hp von Sylvanas-Garde Abteilung Rösties oder schreibt mir im B-Net Fadoram#2616
Gruß die Raidleitung

Hi das könnte dein neues heim werden :v::grin:

Hey Dinalor, leider nein. Wäre schön gewesen, wenn du meinen Beitrag zuvor gelesen hättest. Dort steht, dass ich donnerstags nicht raiden kann und 23 Uhr ist mir definitiv zu spät. Trotzdem danke.

Schade, das mit den zeiten hab ich wohl überflogen, da deine ersten abschnitte ziemlich gut zu uns gepasst haben. Ich wünsch dir viel erfolg bei deiner suche nach einem neuen zuhause :v::grin:

Hallo Valérie,

schau doch gerne mal bei uns vorbei. Ich mag deine Wertehaltung und würde diese gerne auch unserer noch jungen Gilde/Community einpflanzen und pflegen. Evtl magst du unsere Sonnenblumme sein.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.