Versa vs. Krit M+

Mal so ne Frage in die Runde, was empfiehlt sich für M+ eher? (Outlaw)
Versa Sockeln + Krit trinket, oder Krit sockeln + Trinket X ?
Ich frage deshalb weil egal wie ich es mache, hab ich das eine will es das andere oder anders rum :>

Besten Trinkets sind bei mir immo Qual im Glas 460 +sockel und Elementar im Glas 470 + sockel alternativ hätte ich noch Alchietrinket 475 oder Raden Krit trinket. 445 Achja und harlan 465 + sockel

Achja und Waffen ^^ Lieber 2x St Waffen mit Proc wie die aus Tiefenpful und Brandwerkzeug oder eher 2x Salbenliebkosung. Immo Spiel ich nen Mix aus beiden. Also Tiefenpfuhlwaffe + Liebkosung

Die deutschen Begriffe überfordern mich gerade etwas, haha. Du wirst das alles herausfinden, wenn du es einfach simmst. In dem anderen Thread hast du ja geschrieben, dass du einen unkonventionellen Build spielst, deshalb macht Simmen so oder so am meisten Sinn.

Wenn man derzeit einige Toprogues sieht, die Vers gesockelt haben, liegt es daran, dass diese Leute extrem hohe Keystufen spielen und Vers einfach benötigen, um zu überleben. An sich hat Crit eine gute Synergie mit Deadshot, deshalb Crit. Ich nehme nicht an, dass du 28er Keys spielst :wink:

Bei Waffen und M+ gibt es nur eine Antwort: du brauchst beide Raden-Waffen, wenn du wirklich gescheit M+ spielen willst.

Also am besten hilft das zu simmen

ansonsten immer Salbenliebkosung hehe

Alles klar, danke euch

man kann als outlaw auch die waffe „tauchertorheit“(aus eternal palace) glaub auf eng. „divers folly“ in der offhand nehmen. hab gehört, wenn man die raden waffen auf 460 hat, soll es sich sogar sehr lohnen eine dagegen auszutauschen und manche tauschen sogar die 475er offhand aus, obs nur tests von top rogues sind oder nicht - das weiß ich nicht. bin letztendlich kein outlaw experte ^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.