Hallo,
gestern beim 4. Anlauf habe ich die Auftragsserie mit den 10 Aufträgen geschafft.
Geht bei Paket zugestellt einfach nicht weiter. 3 x abgebrochen und neu gestartet.
Kann es sein, dass Lorenhall noch ziemlich Buggy ist?
Hallo,
gestern beim 4. Anlauf habe ich die Auftragsserie mit den 10 Aufträgen geschafft.
Geht bei Paket zugestellt einfach nicht weiter. 3 x abgebrochen und neu gestartet.
Kann es sein, dass Lorenhall noch ziemlich Buggy ist?
Ich mute momentan sogar den kompletten Sound. Die Goblin Dame geht mir bereits recht auf den Zeiger mit ihrer Sprachausgabe bei den Aufträgen.
Es scheint wohl bei dem ein oder anderen noch bugs zu geben. Gestern im Discord noch was mitbekommen von einem Gildenmitglied.
Ja, die Oma geht mir mit den dämlichen Sprüchen auch voll auf die Nerven.
Kann man die nicht abschalten?
Schatzi, Schnuckelchen, Baby, Engelsgesicht … Kotz
Edit:
Und geht schon wieder bei 6/10 nicht weiter.
Das Ziel ist nicht auf der Karte, am Ziel ist kein Kreis und der Pfeil dreht sich in alle 4 Richtungen.
Ich setz mal 10 Gold auf Bug und wart mal auf das Update nächste Woche.
Was sagt die Quest Übersicht?
Es gibt nicht jedes Mal einen Kreis am Ziel, oft muss man Mobs töten, Zeug sammeln etc.
Da ist gar nix am Ziel.
einfach drüberfahren
wichtige Info und alle, die Probleme damit haben danken Dir SEHR dafür…
/run iAbandonQuestID = 83055; C_QuestLog.SetSelectedQuest(iAbandonQuestID); C_QuestLog.SetAbandonQuest(); C_QuestLog.AbandonQuest();
Das hat bei mir geholfen.
Danke an Rixxiel: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/shipping-handling-“delivered”-mission-not-completing/2066520/25
Ich find die Oma super ich verstehe sie nur so schlecht. Manchmal glaube ich, dass das Gebiss locker sitzt