Versand & Logistik

Hallo,

ich stehe schon zum dritten Mal im Kreis mit dem gelben Pfeil und der Meldung Paket zugestellt.

Was muss ich da machen?

Zum nächsten gelben Kreis fahren.

1 Like

Der grĂĽne Pfeil zeigt hier ist das Ziel.

Wenn ich abbreche ist die Auftragsserie unterbrochen bei 7/10.

Ich hab das haeufiger dass der Kreis nicht abgezeigt ist. Es hilft nicht da weg zu porten usw. Leider hab ich keine Ahnung was das verursacht. Nervt

Ich denke ich bin am Ziel, Paket zugestellt, aber es geht nicht weiter.
Das dritte Mal 7/10 oder 8/10 geht nicht weiter.

Ich habe auch das Problem, nervig wenn es bei 9/10 Aufträgen kommt :wink:

Manchmal wenn man am Ziel ankommt wird direkt zum Auftrag gesprungen, heiĂźt man muss mobs X killen oder so. Das Gebiet sollte mit einem groĂźen gelben Areal markiert sein auf der Minimap

Manchmal gibt es den Kreis mit Pfeil nicht, warum auch immer

ich hatte eben zweimal das problem, dass er bei 9/10 sagt ich soll ne pause machen und der zähler dann wieder bei 0/10 steht… das ist so mies! dämliches gefahre. macht eh wahnsinnig spass mit motion sickness… und dann kannste das nicht mal beenden!

1 Like

Ist es nicht so, dass dies der 10. Auftrag ist, damit die Belohnung von ~160g +Extras gibt und dann wieder von vorne anfängt?

1 Like

gute Frage, ich hab die Erfahrung auch gemacht. Sprich man kann quasi unendlich häufig diese 10 Jobs machen?!

1 Like

Hi,
ich habe das Problem schon zum 2. mal bei dem Part: Schabenproblem? Kein Problem!
Keine Ahnung wir ich diesen blöden Schaben zerstäuben soll?
Für einen Hinweis wäre ich mehr als dankbar!

drĂĽber laufen

So schlau war ich auch schon.Vor mir fuhr gerader einer da waren die einfach platt. Hab schon alle Addons deaktiviert. es geht bei mir einfach nicht einfach nicht, weder zu Fuss noch mit der Karre

Abruch, neu start, jetzt gings…lol

Nervig, jeder zweite oder dritte Auftrag ist verbuggt, so schaff ich die Auftragsserie von 10 nie. :frowning:

1 Like

Hab jetzt mehrere Serien abgeschlossen und nicht einen Bug gehabt.

2 Likes

Habe ebenfalls keine Probleme gehabt :slight_smile:

1 Like

Gemein… aber bin wenigstens nicht der Einzige mit dem Problem. :cry:

Shipping & Handling “Delivered” Mission - Not Completing - Support / Bug Report - World of Warcraft Forums

1 Like

Ich hatte zwar keine Probleme bei den Aufträgen selbst, doch dafür war bei mir die weekly verbuggt. Leider gilt es dann einfach, nochmals durch.