Verschiebt sich die Veröffentlichung von Herren der Scherbenwelt

Aufgrund von unvorhersehbaren Umständen verschiebt sich die Veröffentlichung von Herren der Scherbenwelt auf den 16.09.2021, 01:30 CEST.

1 Like

Na jetzt bin ich aber neugierig :thinking:

1 Like

Der eine Mitarbeiter, der für TBC zuständig ist, hat nen Zahnarzttermin abends bekommen und kann erst anschließend auf den Startknopf drücken, oder?

12 Likes

Wird um 1:30 ein neuer ID reset ddurchgeführt für Kara und co ??

„Herren der Scherbenwelt“ ?

Was ist denn das für ne merkwürdige offizielle Meldung?

Das ist der Name von Phase 2

Der Büro Hund hat die Festplatte wo der Patch drauf war gefressen.

1 Like

Neue Klage gegen ActiBlizz von intern. Da passiert gerade viel oder halt dadurch weniger bzw. unkoordiniert und mit 1000 Problemchen verbunden. Die Meldung ist immerhin eine Meldung, wenn auch untypisch knapp und etwas inhaltslos.

Gute Firmen arbeiten trotzdem normal weiter. Die Bänder bleiben ja auch nicht stehen nur weil mal wieder ein Autohersteller verklagt wird.

1 Like

Clear, wann P3?

Was ist das denn bitte für eine hohle Phrase? Du vergleichst gerade nicht ernsthaft Produktion mit Entwicklung?

Und dann auch noch mit dem schlechtesten Beispiel überhaupt?

Sei doch einfach mal froh das es heute gekommen ist.

Typen gibt’s…

Und dann auch noch mit dem schlechtesten Beispiel überhaupt?

Aber…. Aber… Krankenhäuser arbeiten doch auch ganz normal weiter :frowning:

als ob ihr schon clear habt

Ich spiel nicht bc :slight_smile: aber ja es gibt auch bereits deutsche gilden die sind durch, Statement, for teh horde, Drachensturm… die üblichen eben :slight_smile:

War ja zu erwarten. Es ist nun mal kein neuer Content, sondern 15 Jahre alt und aufgewärmt. Da lernt man nichts mehr dazu.

15 Jahre alter Content halt. Nix worauf man Stolz sein könnte .)

Hab ich gefragt?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.