Also, wie in der Überschrift geschrieben, ist das die Ausgangssituation. Ich habe auf verschiedenen Accounts Charaktere, die allerdings im gleichen Realm sind, so möchte ich den einen vom Account A in die Gilde einladen, die sich aber eigentlich auf Account B befindet. Funzt aber nicht, die Einladung kommt nicht an. Warum?
Verschiedene oder dieselbe Fraktion?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Dieselbe Fraktion, Mixgilden soll man mittlerweile ja haben können, aber das ist nur was für Raider und somit nicht von Interesse für mich. Außerdem scheint das Versenden von Post auch nicht mehr zu funktionieren. Ich warte jetzt schon seit über einer Stunde auf eine Goldsendung vom anderen Account, aber der kommt einfach nicht an. Hmm, soll mich das jetzt nachdenklich stimmen?
Wie Lädst du die Charaktere ein? Per Bewerbung auf die Gilde oder von Hand von einem Char mit entsprechenden Rechten ![]()
Kein Tippfehler im Namen?
Über die Funktion Post wiederherzustellen, kann man auch abgeschickte Post zurück holen sofern noch nicht geleert.
https://eu.support.blizzard.com/de/help/product/wow/197/1674/solution
Ich möchte euch um Verzeihung bitten dafür dass ich eure wertvolle Zeit gestohlen habe. Mir ist dabei ein klassischer Anfängerfehler unterlaufen. Ich habe vergessen meine E-Mail zu verifizieren, so dass Eissturm diese nicht kannte.
Aber jetzt, nachdem ich das Verifizieren nachgeholt habe, funzt alles. Ok, Danke nochmal und viel Spaß im Spiel, wünsche ich euch.