Das folgende ist der Text aus einem Ticket. Ich hoffe, dass beschreibt mein Problem.
Und es hat jemand eine Idee.
Thomas
Hallo, ich kann die Quest „Das volle Dreieck“ in der Scherbenwelt in Nethersturm nicht erledigen, da der Mob bei der Landung an seiner Position despawnt. Ich habe im Internet gelesen, dass es ggf. daran liegt, dass mir die Quest für das „grüne“ Feuer fehlt. Da da Foliant auf der Insel des Donners nicht dropt und ich gelesen habe, dass man den auch im AH kaufen kann, habe ich eben mit meinem Shamanen ca 11. Gold ausgegeben um den meiner Hexe zu schicken. diesen habe ich dann mit einem Gesundheitsstein kombiniert, damit wird er zu einem Quest-Start-Item. ich habe die Quest aber bereits abgeschlossen. Jetzt habe ich Gold ausgegeben, für ein Item was ich nicht brauche, aber in der Hoffnung einen Fehler zu beheben. Was kann man da machen?
Hallo Thomas, Wenn ihr Probleme mit der Questreihe der Hexenmeister-Klasse habt, um grünes Feuer zu erhalten, versucht die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung: - Wenn du die Fehlermeldung „Du hast diese Quest abgeschlossen“ erhältst, wenn du auf einen Gegenstand klickst, hast du diesen Teil der Questreihe bereits abgeschlossen und solltest die Quests weiter unten in der Questreihe überprüfen. - Wenn ihr das Pop-up-Fenster mit der Quest „Vorleser für die tote Zunge“ geschlossen habt, begebt euch in die Hauptstadt eurer Fraktion und sprecht mit einem Hexenmeister-Trainer, um die Quest abzuholen. - Wenn ihr einen Teil der Questreihe im Schwarzen Tempel abgebrochen habt, kehrt zum Eingangstor des Schwarzen Tempels zurück, um das Szenario zu betreten und die Quests erneut anzunehmen. Für zusätzliche Hilfe bei dieser Quest kannst du den Wowhead-Leitfaden für die Hexenmeister-Quest „Grünes Feuer“ besuchen. Ich hoffe aufrichtig, dass diese Erfahrung informativ, wenn nicht sogar hilfreich war. Wenn Sie Hilfe bei irgendetwas anderem benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden und uns dies mitteilen. –
Hallo GM ich hoffe du fühlst dich nicht so alleine auf dem Mars (auch wenn Elon Musk dich ja bald besuchen kommt). Wenn ich deine Antwort richtig verstehe geht es hier um die Hexenmeister-Questreihe für das „grüne Feuer“. Ich habe mir im AH einen „Vrsiegelter Foliant der verlorenen Legion“ gekauft, und diesen mit einem Gesundheitsstein kombiniert. Dadurch habe einen „Kodex von Xerrath“ als Quest-Item bekommen, was mir aber sagt, dass ich die Quest bereits abgeschlossen habe. Im Grunde geht es aber bei meinem Ticket um die Quest „Das volle Dreieck“ in Nethersturm der Scherbenwelt. Ich bin dabei mit Hilfe von einem Addon Quests aus den alten Gebieten zu erledigen. Und für die o.g. Quest muss einen Mob umklopfen, der aber nicht an seiner Position steht (an der mich der Questmarker führt). Der Mob ist bei Landung an der Stelle kurz zu sehen, despawnt aber dann samt seinen Hunden. So als wenn das Gebiet um diesen Mob herum für mich eine andere Zone ist. Die Frage ist warum ich anscheinend in einer anderen Zone lande. Daher habe ich im Internet geschaut und bin auf den Kommentar gestoßen, dass es daran liegen könnte, dass mir die Hexenmeister-Quest für das „Grüne Feuer“ fehlt. Daher habe ich mir den Folianten gekauft, der mir aber sagt dass ich die Quest schon abgeschlossen habe. Auch mein Hexenmeisterlehrer in Sturmwind hat keine Quest für mich. Ich habe dann jetzt mit Hilfe eines Addons einige Quests machen können, aber habe leider weitere Quests gefunden, bei denen die Mobs, wenn ich denen zu nahe komme, despawnen. Betroffene Quests: „das volle Dreieck“ (Kristall von Ata’mal sammeln), "Gegen die Illidari (Lothros töten), „Die Letanei der Verdamnis“ (Cyrukh der Feuerlord töten). Ob noch mehr Quests kommen, die davon betroffen sind, kann ich nicht sagen. Ich weiß aber dass mir noch einige Quests in der Scherbenwelt fehlen, mit Hilfe von dem Addon BtWQuests überprüft.
☛ Bitte beachten Sie, dass diese Nachricht maschinell übersetzt wurde und Fehler enthalten kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. ===============================================
Hi, willkommen zurück in der Blizzard-Familie! Ich bin GM und wir freuen uns sehr, dich zu sehen. Derzeit erhalten wir eine große Anzahl von Anfragen, daher konnten wir dich nicht früher erreichen. Wir sind dir daher sehr dankbar für deine Geduld während der Wartezeit. In diesem Fall benötigen wir möglicherweise mehr Informationen, um entsprechend zu untersuchen. Bitte gib daher Folgendes an: • Den Charaktername und das Reich • Einen Vollbild-Screenshot der Zone im Spiel, wenn du versuchst, die Quest „Full Triangle“ zu machen Vielen Dank für dein Verständnis, und wir freuen uns auf deine Antwort.
Hallo, es geht um meinen Charakter Fabulana auf Seiten (ich denke das ist mit Reich gemeint) der Allianz. Screenshot anbei, wo in der in Zone stehe, wo der Mob sein soll (siehe Quest-Marker). Aber er ist nicht zu sehen. Wenn ich jetzt wieder wegfliege, und erneut dort lande ist der Mob kurz zu sehen und despawnt dann.
Hallo Thomas, wie ich sehen kann, kannst du unter anderen die Quest Das volle Dreieck nicht abgeben. Danke für deine Rückmeldung. Uns sind keine Fehler mit diesem Fall bekannt. Aber ich habe hier einige Kommentare auf WoWHead gefunden, die dir helfen könnten. Solltest du jedoch der Meinung sein, dass ein Fehler aufgetreten ist, der uns möglicherweise noch nicht bekannt ist, sende bitte hier einen Fehlerbericht: Es ist wichtig, dass der Fehler von den Spielern gemeldet wird, damit sich unser Entwicklungsteam das näher anschauen und somit an einer Lösung arbeiten kann. Der Kundendienst kann dies nicht für die Spieler machen, deshalb ist es umso wichtiger, wenn ihr den Entwicklern auf diese Art und Weise helfen könntet. Ich verstehe, dass das frustrierend sein kann, aber sei versichert, dass unser Team sich damit befasst. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.