Verschwundene Mogg-vorlagen

Bei mir fehlen auf einmal massig an transmogg vorlagen. Aufgefallen ist mir das vor allem durch meine abgespeicherten vorlagen. vorher wurde jeder platz gemoggt, jetzt sind da auf einmal nur mehr 1 oder 2 änderungen und dioe entsprechenden vorlagen sind nicht mehr in meinem Kleiderschrank.

Wenn du einen Bug melden willst, kannst du das direkt im Spiel tun. Dafür ist der technische Support nicht zuständig.

Vorher wäre es allerdings vermutlich zu empfehlen, wenn du die Kollegen im Transmogrifikationsforum um Rat fragst, woran das liegen könnte.

ich habe ein ticket geschrieben. aber da mein gesamter account betroffen ist und ich mittlerweile durch prüfen darauf gekommen bin, dass ca 80% meiner transmoggvorlagen weg sind, glaube ich schon, dass es etwas für den technischen support ist, denn das klingt nach einem datenbank fehler.

Der Techsupport hat weniger was mit den Datenbanken zu tun und mehr mit „Ich kann WoW nicht installieren“. Die Bugmeldung ist da schon der korrekte Weg.

Ich würde allerdings vorher noch einen Interfacereset versuchen, denn das klingt erstmal wie ein Addonproblem: https://eu.battle.net/support/de/article/7549 (und danach ohne jegliche Addons starten).

MfG

hmm ok. mal sehen was das ticket ergibt.

ich hab wow bereits einmal komplett neu isntalliert und ohne addons gestartet. außerdem auf einem anderen pc. es liegt nicht am client. Die sachen fehlen nicht nur in den gespeicherten vorlagen sondern egal auf welchem char, komplett im kleiderkaste. wie wenn ich sie nie gedroppt hätte. bei meinem dh/leder kleiderkasten fehlen ganze seiten. da gehts um mengen wie: jetzt 2 seiten helme, vorher 12 oder mehr.

Update:

Ich ahbe antowrt vom support erhalten. im Grunde wurde ebenfalls die interface sache vorgeschlagen. habe ich nochmal gemacht, hat nichts geholfen.

mir fehlen so ca 70% meiner gesamten vorlagen. ich hätte einen link zu einem beispielbild dazu, kanns hier aber nicht posten.
man kann sehen, dass der kopfteil ursprünglich dabei war (noch im set als bild gespeichert) und alles bis auf 2 plätze fehlt.

hier der text vom support:

Guten Tag, ****,

Ticketnummer: #66781403

Ihr Ticket hat die folgende Antwort erhalten:

Hey ****,

Hoffentlich hast du eine schöne Woche.

Ich habe mir alles einmal angeschaut und soweit haben wir da keine bekannten technischen Schwierigkeiten mit dem Transmogsystem. Du kansnt daher nur einmal dein Interface zurücksetzen und schauen, ob dies dir helfen wird.

[***)

Sollte es danach nicht auftuachen, kannst du die Sachen leider nur noch einmal sammeln. Manuell kann ich da leider nicht helfen.

Ich hoffe, dass dir dies weitergeholfen hat und wünsche dir noch eine schöne Woche.

Klicken Sie hier, um Ihr Ticket einzusehen und als erledigt zu markieren. Sollte Ihr Problem nicht gelöst sein, antworten Sie mit weiteren Informationen auf Ihr Ticket.

Falls Sie das Ticket nicht schließen oder binnen einer Woche keine weitere Antwort senden, werden wir das Ticket automatisch schließen und Sie werden hierzu ein abschließendes Update per E-Mail erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Blizzard-Kundendienst

Nur um sicher zu gehen: Filter/Ansichten etc sind korrekt eingestellt? Und was passiert, wenn Du testweise eines der vermißten Gegenstände nochmal sammelst? Du solltest ja eine Meldung bekommen wie “X wurde der Sammlung hinzugefügt”.

MfG

1 Like

Ja alles geprüft.
Wenn ich etwas sammle wirds hinzugefügt wie wenn ichs nie hatte.
Ich habs nochmal mit dem twitter support gecheckt. Schein ein bisher sonst nie aufgetretenes problem zu sein bzw ist nicht bekannt. Es gibt keinen weg das wieder herzustellen. Ich hab einfach pech gehabt.