Verschwundene Quest Pandaria Remix!

Mein Pandaria remix char kommt in der löwenlandungs kampagne bzw. Operation Schildwall nicht weiter weil seit dem pre patch die quest „der beste hier“ nicht verfügbar ist die ist normalerweise direkt nach der Flotten Landungs Video Sequenz zum annehmen bei Admiral Taylor bereit ist, aber jetz ist sie einfach weg und man kommt nicht weiter um den Vorlagen erfolg zu holen und damit die transmogs für die klasse, achja das Portal nach Sturmwinds Tiefenbahn zu Bizmos Boxbar ist auch nicht mehr da. bitte um hilfe

Hast du die Quest mit einem anderen Char schon mal gemacht vor dem Patch?
Falls ja, dann kannst du ohne der Quest den Rest holen (reicht, wenn ein Char die Quest gemacht hat).
Musst dann nur zum Händler und auf „alle“ umstellen, so kannst du den Rest kaufen.

1 Like

Die Questreihe hatte ich vor dem Pre Patch mit einigen Chars gemacht jup, und als der patch da war, ist die weiterführende Quest nicht mehr da gewesen =(, also die Start quest im Tal der ewigen Blüten und die Signal Quest zur Flotte funktioniert und genau nach dieser und dem Cinematic kommt die Folge quest nicht mehr wie es sein sollte.
In der Hauptstadt Schrein der Sieben Sterne da hab ich ihn jetzt gesehen den Klassenhändler jup da gabs den rest direkt zu holen, sehr gut damit alles erledigt =D Danke guter Tipp

1 Like

Super, gern geschehen. :slightly_smiling_face: