Versetzung der Pet Actionbar beim Hunter

Hey, ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit dem Addon „Move Anything“ o.ä. auskennt? Und zwar spiele ich das erste Mal einen Hunter hoch und bei meinem Interface, wie ich es mir mit genanntem Addon verschoben habe, überlappen sich meine Buffs und die Actionbar von meinem Pet. Nun die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt diese Leiste zu verschieben? Ich habe mich durch das ganze Addon geklickt, aber keine Einstellung gefunden, die mir das ermöglicht. Vielleicht bin ich einfach nur zu dumm oder blind, aber es wäre echt nett, wenn mir jemand das beantworten könnte.

Danke im Voraus
Silias

Huhu ich besitze dieses Addon nicht habe aber mal schnell nachgeschaut und ich sehe das ganz unten eine Leiste für Pets sein soll.

Zwischen Party und Player steht Pets^^

Falls dies nicht funktioniert und es keine Option gibt kann ich dir nur Bartender ans Herz legen, dass ist sehr sehr einfach zu verschieben und kannst damit auch alles ausblenden.

Da kannste auch Problemlos deine Tasteneinstellungen einstellen für deinen aktuellen Char oder für jeden^^

2 Likes

Ahh perfekt danke das mit Bartender hat geklappt! Jetzt fühle ich mich etwas dumm, weil ich das Addon zwar schon lange hatte, aber da ich erst seit kurzem wieder mit WoW angefangen habe, einfach vergessen hatte was es macht :stuck_out_tongue:

Hehe alles gut.
Freue mich das ixh dir weiterhelfen konnte^^

Dann sieh Dir bitte bei Bartender auch die Funktion der versch. Profile an, also pro Spezialisierung ein Profil. Das hilft sehr sehr viel, v. a. wenn Du wechselst vom BM auf MM und wieder zurück. Das ist meine ich halbwegs neu, gabs damals noch nicht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.