ich möchte mir gerne den Verseuchten Protodrachen kaufen. Meines Wissens nach gibts den ja nur noch im BMAH oder? Und an die, die ihn schon haben wie viel musstet ihr dafür zahlen und wie oft ist der im Jahr ca drin?
Ich schätze mal ich muss eh mit Gold Cap rechnen oder
das ist alles random. Der könnte vielleicht 7mal pro woche reinkommen oder überhaupt nicht. Und dann kommt das noch mit dem Realmverbund. Das sinkt nochmal die chance das der drin ist. Aber garantie ist definitiv Goldcap und gleich 23:30 uhr dort vorbeischauen.
Ist das nicht der aus dem alten Naxx? Sicher das es den da gibt? Ich meine es hieß ihn gibts einfach nirgendwo mehr.
Lieg ich falsch wird mich sicher einer berichtigen und ich habe ne wichtige erfahrung dazugewonnen.
Also gesehen habe ich ihn im Schwarzmarktauktionshaus selbst noch nie, aber ich habe mich vor ein paar Tagen zufällig auch mit dem Proto beschäftigt und laut Internet gibts ihn im Auktionshaus. Einer hätte ihn auch für 250.000 gekauft. Falls es stimmt hatte er echt Glück.
Ich finde du solltest warten. Gegen Ende des Addons ist vielen langweilig. Sie schauen öfter beim Schwarzmarkt vorbei und dementsprechend hast du mehr Mitbieter. Sowas kaufst du am besten im ersten halben Jahr von SL… falls du Glück hast und er kommt rein.
Aber selbst dann wird das kein Mount sein, das du günstig bekommen kannst. Aber vielleicht nicht grad das Goldcap
Ärger dich nicht. Für Leute wie mich ist es schlimmer. Ich war nämlich einfach zu faul damals und habs immer hinausgezögert. Und jetzt hätte ich ihn soo gerne und könnte mir selbst in den Hintern beißen
Was ist eigentlich mit dem rostfarbenen Drachen? Den gibts noch oder?
Jep, ist es. 10er Raid-Achievement. Hatte mich damals geärgert, weil wir den im 25er mit einem (Immortal) vergeigt haben, bevor er nicht mehr erhältlich war.
Kam dann später ins BMAH.
Beide Waffen habe ich für ein Gebot um die 300k erhalten und habe mich tierisch gefreut, da ich damals einfach nie das Glück hatte, eben jene zur Dropzeit zu bekommen. Da kamen die Lv 70 Tauren ETC Gefühle wieder hoch ^^
Ich bin erst seit kurzem im BMAH-Service Geschäft, aber der Verseuchte Proto geht bestenfalls für ~3-4m und normal ~6m weg. Denke auf High Pop Servern wirst du leicht ein Goldcap sehen, kann aber auch gern helfen evt. einen Kontakt zu knüpfen um ihn evt unterm Goldcap zu erwischen