Versiegelte Giftphiole

Hallo zusammen,
da ich bisher nirgendwo eine Antwort darauf gefunden habe frage ich einfach mal euch.
Ist bekannt das dieses Questitem bzw diese Quest mit Cata prepatch oder Cata Launch verschwindet oder das Item grau und somit nicht mehr nutzbar ist?

Nachtrag: Auf der Cata Beta gibt diese Quest zumindest keine XP mehr… Ruf für die Kirin Tor und Gold gibt es weiterhin.

Glauben heisst nicht wissen, aber ich gehe davon aus, dass es so gehandthabt wird, wie es damals zu Retail-Zeiten war:

Du bekommst Ruf bei den Kirin Tor, etwas Gold und das war’s; keine XP mehr. Im Übrigen gilt das auch für das „Durchnnäßte Rezept“ (Kochquest). Bei letzterem entfiel auch die XP, aber du bekamst halt 5 Kochmarken, etwas Ruf und Gold.

Sonst könntest du dich halt „zudecken“ mit den teilen und dich in Dalaran hochleveln von lv 80-85 (geschätze 800-900) Phiolen/Rezepte glaub ich, hättest du dafür gebraucht - in der Theorie :slight_smile:

1 Like

Ja das stimmt schon. Da man ab Cata halt weniger XP von 70-80 braucht war meine Überlegung zumindest ein paar Twinks so schneller auf 80 zu bekommen, aber danke dir.
Dann verballer ich die am besten jetzt schon :smiley:

Besser ist, bevor der Blizz-Hammer zuschlägt :stuck_out_tongue: