Versiegelter Foliant der Legion

Nach dem ich denn Folianten mit meinem Gesundheitsstein verbunden hatte, musste ich mit meinen Dämonenbegleiter quatschen, darauf hin habe ich die erste Quest beendet und bekam diesen Kodex von Xerrath, diesen müsste ich dann zu einem Hexenmeister Lehrer bringen. Nun zu meinem Problem:

Ich besitze diesen Kodex, aber ich habe keine folge Quest bekommen. Wenn ich denn Kodex im Inventar anklicke, dann erscheint die Meldung „Ihr hab die Quest abgeschlossen“.

Ich habe auch schon versucht ein Ticket zu eröffnen, durch ewiges hin und her geklicke bin ich nun hier gelandet. Ich finde keinerlei wege, ein Ticket zu eröffnen und hoffe, dass man mir hier eventuell aushelfen könnte.

Lg, Xaraul

habe dasselbe Problem.
Es scheint wohl so zu sein das man beim Hexenmeisterlehrer in den Städten die Quest bekommen kann, auch das funktionierte nicht bei mir was sehr schade ist.

Kann hier irgendwer helfen? Ich habe das Problem auf Allianzseite :slight_smile: mein ein Hexer hat diese Quest schon bereits durch und das grüne Feuer, aber ein anderer Hexenmeister auf einem komplett anderen Server ist das nicht der Fall.