Nach den Wartungsarbeiten um 4:00 Uhr kann ich nicht mehr einlogen.
Bei der Serverwahl sind alle Server Rot und bei der Auslastung sind auch alle Rot und dem Begriff Inkompatibel versehen.
Zirkel des Zenarius (RP-PvE) (13) Inkompatibel
bei klick auf den Server gibt es einen disconect.
Klientsoftware neu gestartet und keine Aktualisierung steht an.
2 Likes
ebenso ! Bei mir dasselbe in grĂĽn
ja bei mir und kollegen auch, wollten weiter spielen, aber nix da, server sind rot und inkompatibel … Server: Proudnoore, Die Aldor, Rexxar, Blackrock usw…
ich komme auch nemmer rein und bekomme sofort nen dc
Ohne das ich weiter etwas unternommen habe ist nun eine Aktualisierung des Clients aktiv geworden und ich kann wieder einlogen.
Vielleicht war ich 45 min nach der Wartung zu eilig, aber ich bin wohl auch nicht der Einzige mit dem Problem gewesen.
Bei mir läuft es nun. Danke.
also bei mir geht es immer noch nicht, was hast du gemacht das es wieder ging?
Bei mir funktionierts leider auch nicht, alle Server rot/inkompatibel. Aber auf der FL sehe ich meine Freunde zocken *auchwill!!!11
Ich habe nichts weiter gemacht. Irgendwann kam das Update nur sehr spät.
Bei mir klappt es jetzt auch. Hab oben im Launcher gesehen dass ein Download bereit ist aber konnte den nicht starten weil WoW angeblich ausgefĂĽhrt wurde. Im Task Manager dann gesehen dass dem auch so war, WoW per Manager geschlossen und dann konnte ich aktualisieren.
2 Likes
Bei mir kam die Aktualisierung im Launcher fĂĽr das Spiel ca 20 Min nach dem die Server geschlossen wurden.
Seit 3.40 Uhr konnte ich mich einloggen, hab aber leider sofortige Dc’s bekommen.
Als ich mich dann gegen 4 ins Spiel einloggen konnte, gab es ein dc ausschlieĂźlich in Valdrakken. So kann ich Spielen.
hört auf den Mann/die Dame ! Hat bei mir geholfen ! Vielen Dank an dich !
1 Like
Gleiche Meldung bei mir heute morgen ohne Probleme eingeloggt kommt Meldung Server neustart, jetzt kann ich nicht mehr einloggen da inkompatibel?
Dann liegt eine neure Version vor und du musst ĂĽber die battlenet-App updaten
1 Like
Hatte auch inkompatibel, nach PC-Neustart hat sich die Battle.net App automatisch upgedatet.