Verständnisprobleme bezüglich Reset der Rares in der Zaralekhöhle

Hallo zusammen,

mit einem Hotfix vom 22. Mai 2023 wurde der sogenannte „Lockout“ der Rares in der Zaralekhöhle verändert:

Zaralek Cavern
* [With weekly restarts] The loot lockout now resets when the content in a given area of the map becomes available. Now, when world quests are visible in an area, the rare elite enemies in that area will also be available. Rare elite rewards have been increased to offset their reduced frequency.

Leider habe ich Verständnisprobleme hinsichtlich der oben genannten Formulierung. Für mich persönlich ist es nicht ersichtlich, zu welchem Zeitpunkt es wieder möglich ist, Beute von Rares in dieser Zone zu erhalten.
Ebenfalls ist eine Orientierung an der Laufzeit der angebotenen Weltquests nicht möglich, da anders als an der Oberfläche hier täglich zwei neue Weltquests hinzukommen, die jeweils eine Laufzeit von 3 Tagen haben.

Ich bitte daher um einen Hinweis, wie diese Änderung durch den Hotfix zu verstehen ist, da ich gerne das neue Reittier, welches nur von einem Rare erhältlich ist, erhalten würde.
Vielen Dank im Voraus.

wowhead hat das ganze schon mal erklärt mit Bildern etc.

https://www.wowhead.com/de/news/erklärung-der-rare-und-eventrotation-in-der-zaralekhöhle-wie-funktionieren-rares-332822

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

6 Likes

Diesen Artikel muss ich übersehen haben.
Nun ist mir einiges klar geworden, vielen Dank für die Hilfe.

2 Likes

Ich hab den auch nur die Tage in einem anderen Thread gesehen wo es um die Rares dort unten ging etc.
Schön wenn damit für mehr Klarheit gesorgt werden konnte :smiley:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.