Verstärgter Dmg in Deatails?

Hallo,
ich hab nun meinen Verstärkungs Rufer hoch gespielt, und mir ist im raid aufgefallen, das ich in Details 2 „balken“ hab (einer der aussihet wie bei jedem (also mein eigener dmg) und dann einen weiteren, der „durchsichtiger“ ist, wo mir anzeigt, wieviel dmg ich durch meine verstärung gemacht habe, nun würde ich gerne mal wissen, gibt es eine einstellung in Details, die alles in einen balken steckt?

Der normale Balken: Dein eigener verursachter Schaden

Der durchsichtige: der schaden den du mit den ganzen Buffs machst.

ja, das weiß ich XD aber gibt es gibt es eine einstellung, wo ich beides in einem balken hab?

Ah sry, hab dich falsch verstanden. Soweit ich weiß nicht. Die einzige Möglichkeit ist es dann dein log auf Warcraftlogs zu laden.

Nein, nicht das ich wüsste. Wäre am Ende auch ziemlich irreführend da die ja weils einen komplett anderen zweck erfüllen.

Falls du aber vorrangig M+ läufst: Bei Details am ende des Runs (oder nach beliebigen Pull) über das Klassenicon mit der Maus, da siehst du dann dein kompletten predicted DMG :smiling_face:

Edit: Seh das im Post der Raid angesprochen wird. Dort klappts natürlich auch, die Zahlen sind nur dementsprechend wild :grin:

Warcraftlogs zeigt dies richtig an.

Details (der transparente Balken) zeigt z.b. nicht Vorraussicht und Sengende Schuppen an.
Somit hat du in Details weniger Dmg und die DDs (die du buffst) mehr.
In Warcraftlogs hast du mehr Dmg und die DDs weniger, da hier die Buffs korrekt ausgerechnet werden.

1 Like