Verstärker aktuell im PVP?

Hallo :slight_smile: Bin seit paar Tagen wieder am spielen und erblickte gerade meinen Verstärker Schamane den ich damals zu Shadowlands Release mal anfing zu leveln… Damals gab es allerdings viel Diskussion über seine Schwächen im PVP und ich ließ ihn erstmal ruhen… da ich hauptsächlich PVP Spieler bin… bzw Battlegrounds spiele… hat sich da inzwischen etwas dran geändert oder schneidet er immernoch so mies ab? Ansich vom reinen Spielgefühl finde ich ihn nämich super eigentlich :smiley:

2 Likes

Hey Ho,

ich spiele ebenfalls sehr gerne BGs und mein Maintwink ist Schami.

Ich finde, dass Enhancer Schami und Survival Hunter sehr unterschätzt werden, beide machen ganz schön Schaden.
Die Selbstheilung von nem Enhancer ist wirklich Klasse, auch wenn Meta Seiten meinen Ardenwald sei der beste Pakt, bl in ich bei Venthyr zwecks der Skill der proccen kann.

Soweit ich weiß gibt es eine DPS Combo in der Arena wo der Enhancer eine Rolle spielt?! Er kann kurzweilig wirklich extrem viel raus donnern, aber die CC Möglichkeiten sind leider sehr…„überschaubar“ wenn man es mit anderen Meeles vergleicht. So Späße wie 6 Sekunden Stun von nem Pala, perma Stun vom Schurke die obendrein angreifen dürfen ohne das man den Effekt abbricht, haste halt nicht. Wirklich sinnvoll ist es einen Heiler im Rücken zu haben, da du wahrscheinlich für reinen DMG Output gedacht bist mit diesem Specc.

Aber Spaß machts auf alle Fälle, wenn Du das Windzorn Leggy und Aszendenz hast und den DMG siehst. :hugs::hugs: Mein Schami hat 28 GS weniger als mein MM Hunter aber für diesen kurzen Moment der Buffs, macht er mehr DPS als mein Main xD

1 Like

Danke dir für deine Antowrt <3

1 Like

Ich finde den enhancer für BGS sogar overpowert
Ich mach im arathi oder ähnlichen BGS bis zu 30 kills und bin fasst immer erster.
Mit den richtigen Talenten und Makros geht das schon brutal ab

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.