Zurzeit ist der Venthyr Covenant praktisch für jeden Content die beste Wahl für die Verstärker.
Nun wird am kommenden Mittwoch der Nekrolord Covenant gebuffed.
Denkt ihr, das reicht aus, um beim Verstärker ein Covenantwechsel in betracht zu ziehen?
Wenn ja, für welchen Content wäre dann Nekro neu besser als Venthyr?
Sind halt ab jetzt 150% Blitzschläge anstatt 100%. Ob sich dafür ein Paktwechsel lohnt ist fraglich. Chain Harvest für den Verstärker bietet halt einen heftigen AoE Burst Dmg/Heal in einem, was Primordial Wave nicht tut. Denke mal der Buff macht Nekrolord höchstens konkurrenzfähig, aber ich z.b. würde deswegen nicht wechseln.
Denke für pve wird sich da nix ändern im PvP mache ich jetzt schon teilweise oneshots im Burst damit! Spiele eigentlich ele deshalb bin ich auf Maldraxi geswitcht ab und an in Arena zieht es mich dann zu enhancment wie gestern wieder… Mein Plan war folgender 5 Mahl Strom stacks Doomwinds ziehen Sturmhüter mit den stacks aktivieren SS LL und TB auf CD bringen dann LB 1 und danach LB2 mit PW verstärken und ja was soll ich sagen das brutzelt ganz schön xD Nachteil es fehlt hakt der aoe Burst und health von Chain harvest trotzdem macht das immensen Schaden und ich freue mich auf morgen xD