Verstärker Erdelementar canceln / fortschicken

Hallihallo,

Ich möchte euch mein Anliegen in einer kurzen Geschichte erläutern:

Im M+ wurde eine schöne große Gruppe erlegt: Die Zeit läuft. Der [Großer Erdelemtar] hat mir mit seinem Vitalzuwachs gute Dienste geleistet. Doch die Zeit wird knapp. Das Run kann noch Intime beendet werden! Jetzt nur keinen Fehler machen. Die Gruppe noch auslassen und einfach an ihr vorbei laufen. Der Platz reicht immer genau aus. WAS IST DAS. Der Elementar pullt die Gruppe! Wipe! Der Tank fragt: „Warum hast du ihn nicht freigelassen?“
Ende der Geschichte.

Ich habe versucht das nachzustellen und zurecherchieren:
Der [Große Erdelementar] ist kein Begleiter, kein Gefährte, sondern ein WÄCHTER.

Anscheinend kann man Wächter nicht canceln, dismissen, dispellen oder fortschicken. Ist das so gewünscht? Oder habe ich etwas übersehen?
Eventuell hat Jemand schon eine Lösung für mich, oder ein Addon? Makro? Irgendwas???

Cheers

Wenn du den Erdele aktiv hast, dann hast du unter deinem Portrait nen weiteres für deinen Ele un da kannst dann einfach rechts drauf klicken und den über den Reiter „Freigeben“ fort schicken :wink:

1 Like

als Resto hab ich unter dem Portrait für jedes Totem so ein Kreissymbol, das kann ich einfach rechtsklicken dann isses weg. Die Eles werden mir auch so angezeigt, aber eben nur als Resto.

Jap, du kannst einfach rechtsklicken unter deinem Portrait oben links. Dann ist es weg =) mache ich auch so immer bevor es unnötig pullt (bin auch Verstärker)

#showtooltip Erdelementar
/click TotemFrameTotem1 RightButton
/click TotemFrameTotem2 RightButton
/petdismiss
/use Erdelementar

Versuch es damit, ggf den Namen anpassen, da ich es als heiler mit dem kleinenele nutze.

Manchmal kann ich das ele nicht über die totembar weg klicken. Mit dem makro klappt es.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.