Moin moin werte Kollegen der Elemente
Ich hab eine Frage und ich weiß nicht ob ich da einfach einen Denkfehler habe, oder da ein bisschen Opfer meiner Faulheit werde.
Wie wir ja alle wissen, hat der Verstärker schon einiges an Knöpfchen zu drücken damit die DPS richtig ins rollen kommt. Ich spiele zurzeit mit Stormcaller und dementsprechend mit Sturmgewitter.
Jetzt mein Problem: Die Ausführung dieses Zaubers bereitet mir Visuell etwas Verwirrung denn: Wenn ich den Spell Zünde beschwört das Laut Talent einen Wildgeist, oft kommen aber auch 2, zudem werden sie mir „CD-Technisch“ auch als meine Normalen Wildgeister angezeigt. Drücke ich dann die Wildgeister sind manchmal 4 Wölfe da, ich habe aber nur 2 Buffs in der Leiste oben (Buffleiste). Heist das also das die Wölfe von Gewittersturm die Normalen quasi ersetzen oder muss ich die Normalen dennoch oben drauf Zünden?
Weil ich schaffe es zum teil so viel Mahlstrom zu verbrauchen das ich quasi diese durch Gewittersturm beschworenen Wölfe oben halten kann. Würde also den Wildgeist Zauber nur dann noch sinnvoll nutzbar machen am Anfang des Kampfes oder wenn es mal mit den Procs nicht hinhaut.
Wäre schön wenn mich da jemand bisschen aufklären könnte =)
LG