Verstärker in Torghast

Hallochen,

ich hab jetzt eben mit einem Pala-Freund Torghast Lvl 3 gemacht, vorgestern mit einem Krieger-Kollegen. Alles soweit echt entspannt.
Aber: die Anima-Boni, die der Verstärker im Vergleich zu (zumindest diesen beiden) anderen Klassen hat, sind ein Witz.
Während der Pala quasi mit ein wenig Glück Flat-Dmg boosts von 30% bekommt, hat das der Verstärker auf einem Spell - Blitzschlag. Den man nur ab und an einsetzt. Wow.

Endresultat am Boss war: Krieger bei 8k dps, Pala bei 10k, ich bei 4k. Klar, ich hab nicht perfekt gespielt. Daher rechnen wir einfach mal 50% drauf, also 6k. Das ist dennoch ein absurd großer Unterschied.

Meinungen dazu? Erfahrungen?

Liebe Grüße
Saentira

Das hat mit dem Verstärker nichts zu tun, sondern eher mit deinem Pech. Ich hab einmal den Herobonus, Aszendenz bei Hero plus 2x mehr Tempo bei Hero bekommen. „Quasi mit ein wenig Glück“ :wink:

Ja, bei Hero, einem CD, den du aller 10 Minuten hast - es sei denn du hast zusätzlich den grünen Buff mit der Sättigung, die nicht auslöst. Dann also aller 5 Minuten. Nichtsdestotrotz sind 30% Flat-Dmg deutlich mehr und der Pala hat noch seine Flügelchen, die ihm noch mehr Dmg bieten. Also ich finde bis auf 2-3 Ausnahmen sind die Traits für den Schamanen einfach Mist.

Der Herobonus ist folgender: Alle 30 Sekunden bekommst du für 15 Sekunden Hero, wenn du ein Totem stellst. Irgendeins (Windzorn also). Es hat wie gesagt eher etwas mit deinem fehlenden Glück zu tun und +30% Blitzschlag kannst du mit +30% Schaden nicht vergleichen.

Mir haben die Animaboni für das Healing Stream Totem völlig gereicht. Dazu noch der Bonus für Sturmschlag und die 10% Extrahaste auf Hero und alles war gut.^^

Mal ganz ehrlich: Der Schamane hat sehr starke Anima-Kräfte.

1. Erdelementar mit permanentem Erdbeben plus Abklingzeitverringerung (jedes Mal 20%).*
  2. Bloodlust für 15 Sekunden alle 30 Sekunden, wenn man ein Totem stellt plus Haste auf Bloodlust (jedes Mal 10%).**

Dann gibt es noch nette Effekte wie die schnellere Tickrate von Feuerschock (jedes Mal 20%) oder man stellt bei jedem Totem ein zweites, zufälliges Toten auf. Chain Lightning und Lightning Bolt mehr Schaden (jedes Mal 30%) ist ebenfalls gut.

*hatte schon Erdelementar auf 1min CD, der quasi alles alleine cleared
**man hat quasi permanent Bloodlust auf Steroiden, macht absurden Spaß

Als Verstärker habe ich bisher zumindest in den normalen Ebenen keine Probleme gehabt. Aber das ist alles Glückssache. Mit den schönen Boni wie oben bereits erwähnt, rennt man nur so durch.
In den Korridoren habe ich dann doch teils zu kämpfen (solo). Musste trotz sehr guter Boni auf Ebene 17 oder am Endboss auf Ebene 18 aufhören. Das war teilweise so absurd und lächerlich, einfach nur frustrierend. Der Erdele wird in 3 sec zerfetzt und selbst mit meinen 100k Life bin ich schnell down. Vermutlich war das einfach Pech von der Konstellation.
Schon wer als Verstärker solo die Korridore gemacht? Hab es aktuell auf Level 4 Ebene 17 geschafft, leider war dann dort Ende.

1 Like

war mit warri drinnen, ich hab am boss 43k dps gefahren, warri 10k dps

bloodlust when totem gestellt wird alle 30 sec.
ascendence when bloodlust aktiv ist
reduction auf stormstrike CD

das sind die einzigen 3 anima die du brauchst, rest kannste in die tonne kloppen für dps ^^

wenn du die 3er combo hast zerstörst du einfach alles immer

wenn du solo unterwegs bist nimmer 2x erdelementar cooldown reduction, dann ist das 1 min. und du hast n perma tank

1 Like

Hab letzte Woche Korridore von Level 1 bis 8 solo als Verstärker durchgespielt.
Letzter Boss auf Level 8 war schon etwas mühsam. Hatte 250k Hp und Erdele mit 450k Hp. Der Boss hat mich für ungefähr 150k gecrittet, Erdele hat vielleicht 10 Sekunden lang gelebt. War viel kiten nötig mit slow und stun Totem solange meine Defensivcooldowns nicht verfügbar waren. Damage meist nur auf Ranged in Aszendentenform gemacht.
Kann nur empfehlen die Korridore am Start neu zu starten bis man Frakturkammern bekommt, auf Ebene 3 beim Händler die Unersättliche Animazelle kaufen und auf Ebene 4 diese auf einen Gegner, außer den Skelettüberresten oder kämpfenden levelfremden Gegnern, zu werfen.
Damit kriegt man den Animabonus Markscheffler womit Skelette 10mal soviel Phantasma droppen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.