Hallo,
geht es nur mir so oder fühlt sich der Verstärker irgendwie „clunky“ an ?
Ich habe immer wieder Phasen wo ich einfach nichts machen kann da alles auf Cd ist, kein Procc vorhanden und so warte ich und sehe meinen Autohits zu.
Irgendwie fühlt sich die Spielweise etwas unrund an.
Ändert sich da was auf 60 mit den neuen Talenten oder hat der Schami da irgendwo ziemlich eingebüßt was die Spielweise betrifft ?
Ja das ändert sich mit 60 und ein wenig Tempo ! Ich hab aktuell 22% Tempo und ich habe fast nie Downtime , wenn ich Downtime habe stell ich zb. ein Healtotem :).
Ich werde dieses Wochenende eine neue Version des Guides aufnehmen den du hier in den Klassenforum für Schamanen aktuell finden kannst für den pre Patch. Vielleicht hilft dir das weiter. MFG
Leider hast du recht und gerade am Anfang hast du immer wieder Pausen. Wie Myn bereits geschrieben hat, nutze die Zeit und stelle Totems auf, die recht wichtig sind und von den Meisten nicht oder zu wenig genutzt werden.
Im Laufe der Zeit wird es besser. Bei mir fühlt es sich schon ganz gut an (iLvl 153) und knapp 10% Tempo.
Am Anfang habe ich auch meine Zweifel gehabt und wollte schon auf einen anderen Char wechseln, glücklicherweise habe ich es nicht gemacht. Der Schami spielt sich sehr erfrischend. Vor allem eines: Anders!
Bei mir ähnlich; das Windzorn-Legendary hilft auch ungemein. Ich muss aber nochmal mit den Talenten rumspielen; leider ist der Guide, den ich vorher hatte, noch nicht wirklich aktualisiert worden und ich suche noch nach einem vernünftigen bis der neue von Myn kommt (englisch tut’s auch, irgendwelche Ratschläge?).
Bis dahin sammel ich Haste und rödel wie ein Berserker-Fuchs durch die Gegend, der mit Totems um sich wirft und freu mir 'n Keks, dass ich sowohl guten Schaden in Inis fahren als auch meine Gruppe unterstützen kann, selbst wenn ich nicht im Off-Heal-Spec unterwegs bin.
(Auch wenn ich mich echt freuen würde, mal mehr Potenzmedium für Enhancer als für Heal zu bekommen… )