ich bin auf der Suche nach einer aktiven Feierabend-Gilde für M+ und Raids auf Allianz-Seite. Mein Main-Charakter ist ein Verstärker Rufer, und ich bin bereit, mich voll und ganz einzubringen. Wichtig ist mir, dass die Gilde eine entspannte und freundliche Atmosphäre bietet, in der der Spaß im Vordergrund steht, aber auch ein gewisser Ehrgeiz vorhanden ist, um gemeinsam Fortschritte zu erzielen.
Ein aktives Gildenleben ist mir sehr wichtig, daher wäre Discord zur Kommunikation ideal. Ich suche eine Gemeinschaft, die auch außerhalb der Raids und Dungeons gerne zusammenkommt, um das Spiel zu genießen und sich auszutauschen.
Falls ihr einen Platz für mich habt oder jemanden kennt, der Verstärkung sucht, meldet euch gerne hier oder per PN. Ich freue mich darauf, mit neuen Leuten Abenteuer zu erleben!
Zum Raidaufbau suchen wir momentan noch alles
Sprich Tanks, Heals und DD ‚s ihr seid gefragt.
Wir möchten zuerst mit einem NHC Kader mit zwei festen Raidtagen die Woche beginnen.
Raidlead ist schon an Bord.
Desweiteren suchen wir jeden der Spaß hat in unserer Feierabend Runde glücklich zu werden.
Sehr gerne ältere Semester und auch sehr gerne gesundheitlich eingeschränkte Mitmenschen.
Jeder darf bei uns nach seinen ihm gegebenen Umständen spielen.
Auch Schichtarbeiter die nicht ganz soviel Zeit mitbringen oder nur zu verschiedenen Zeiten online sein können sind bei uns gerne gesehen.
Neulinge Wiedereinsteiger und Veteranen komplettieren unsere familiäre Gemeinschaft.
Gerne helfen wir Dir als kompletten WoW Neuling bei Fragen rund ums Spiel und im Spiel weiter.
Für Wiedereinsteiger die sich erst wieder zurecht finden müssen weil sich manches verändert hat gilt natürlich das gleiche.
Wir lassen niemals jemanden zurück.
Wir suchen auch aktuell:
Myth Plus Spieler:
Um gildenintern zusammen Keys zu laufen und sich in der Gruppe zu unterstützen.
PvP / Arena Spieler:
Um Arena Teams gildenintern aufzubauen.
Wir haben selbstverständlich Discord.
Verpflichtend ist es allerdings nur bei Raids oder Arena.
Wir spielen fraktionsübergreifend und realmübergreifend was uns sehr wichtig ist.
Was wir von Dir erwarten:
Miteinbindung in verschiedenen Gildenbereichen ( wenn Interesse )
Freundlichkeit innerhalb und außerhalb der Gilde
Pünktlichkeit bei Gildenevents Raids etc.
Selbstständiges An und Abmelden über Discord bei Raids
Was wir mitbringen:
Freundlichkeit
Hilfsbereitschaft
Erfahrenes Team
Familiäres Miteinander
Spaß am Spiel
Wir suchen keine progressorientierten Leute
Jede Form von Rassismus Sexistische Äußerungen und Beleidigungen von behinderten Menschen / allen Menschen lehnen wir ab.
Sollten wir einen Vorfall in unserer Gemeinschaft haben wird dieser mit einem sorfortigen Entlassen aus der Gildengemeinschaft bestraft.
Das Gleiche gilt für aggressiven Umgangston und Betrugsversuche
( Gildenbank etc. )
Wir sind freundlich zu Dir also sei es auch zu Deinen Mitspielern.
Wir alle sehen WoW nur als Hobby als Entspannung zum eh zu harten Alltag.
Sieh es auch so wie wir und bleib geschmeidig.
Solltest Du jetzt Interesse an uns gefunden haben dann meld Dich doch einfach.
Poste hier im Thread Deinen Battletag und wir kontaktieren Dich dann zeitnah.