Verstärker Schamane ab 60

Hallo zusammen,

ich habe jetzt paar guides für das Raids/Mystc angesehen aber ich habe nirgends ein Guide gefunden für einen der frisch 60 wurde. Welche Skliiung ( Verstärker ) nehme ich anfangs für Weltquest, Anfangs-Dungoes oder der Skillung der Seelenbande. Kann mir da jemand helfen? Da ich mit der Kampagne auch noch nicht ganz fertig bin habe ich da auch noch Probleme vor allem im Seelenschlund oder den hohen Level-Gebieten.

ich bitte da mal um Hilfe

vielen Dank.

Wenn der Schami nicht dein erster Char ist auf 60, dann würde ich auf deinem Main auf Freundlich bei der neuen Fraktion grinden durch Weltquests, Kampagne und Kisten.

Dann das 226er Equipment vom Händler holen der im neuen Startbereich steht. Dann geht es eig recht geschmeidig.

Mit deinem Main kannst du auch in Oribos beim Flugpunkt ein Item holen um deinen Pakt auf ??40?? zu pushen.

Alternativ kannst du für Ausrüstung auch im Auktionshaus schauen, dort gibt es grünes 229er Gear für oft unter 100 gold das Stück.

Also hab auf meinem Twink folgendes gemacht zum gearen:

1. Beim Flugmeister das item für instant Ruhmstufe 40 kaufen
  2. Alles auf 226 in Zereth mortis vom Händler kaufen (500 Anima pro Slot)
  3. Zereth Mprtis Kampagne als Nightfae oder Necrolord spielen (Das sind wahrscheinlich die beiden Covenants die du für Raid und M+ gelevelt haben solltest. Sammle nebenbei Schätze, Worldquests und nimm ein paar Rarekills mit. Manche rares droppen 236er items.
  4. Öffne alle Zereth Mortis Schätze von denen man den „Raumöffner“ lootet.
  5. Nachdem du die Kampagne für den 265er Gürtel fertig hast, Geh zu dem Raum mit den Sandhaufen und loote diese mithilfe der 6 Raumöffner die du hast. Dann hast du 6 246er Teile quasi for free. Den Raumöffner aus der Herrschaftstruhe würde ich eventuell skippen. Der Schlüssel für die Truhe hat eine sehr niedrige dropchance. Falls du ihn doch farmen willst mach das während einer Kampagnenquest wo du ein Item erhälst was die Gegner in dem Gebiet extrem schwächst.
  6. Jede Woche den Worldboss killen
  7. (Diesen Punkt kannst du auch am Anfang machen:) Bau dir ein 190er oder 210er Legendary in Torghast. Entweder „Wolfsknochen des Hexendoktors“ oder „Urzeitliche Lavaauslöser“.

Deinen Talentbuild Bastelst du dir am besten selbst zusammen und testest alle abilities mal. Ich würde wahrscheinlich die Raid-Singletarget Skillung empfehlen (im Optimalfall zusammen mit dem „Wolfsknochen des Hexendoktors“-Leggy):
1.Elementarschlag
2. Heiße Hand
3. Geisterwolf Talent oder Erdschild
4. Elementarattacke
5. freie Auswahl
6. Zerschlagung
7. Elementargeister

Falls du später andere Covenants leveln willst: Kauf dir immer das 40 Ruhmstufen item beim Oribos-Flugmeister und spiel dann die Paktkampagne des jeweiligen Pakts. Dann solltest du ca. Ruhm 73-80 sein.

Hoffe das ist hilfreich.

1 Like

Alternativ, wenn man mit Anima nicht so gesegnet ist, gibt es im AH grüne 229er items für oft unter 100 Gold. Diese bieten auch eine gute Basis, um dann in ZM besseres Gear zu bekommen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.