Also ich weiß nicht wie es euch geht aber der Verstärker war vor dem Patch viel stärker. Ja ich hab nun wieder meine Buffs, neue Totems aber die Heals sind einfach unbrauchbar geworden. Solange ich gegen Gegner kämpfe die unter meinem Level sind ( Charlevel + Itemlvl ) ist alles gut aber sobald ich gegen mehrere Mobs kämpfe die mir ebenbürtig sind oder auch Silberrare sieht das schon ganz anders aus. Früher vor Patch waren die kein Problem, ich konnte mich mit den „Procheal“ ( also wenn das Icon aufleuchtet ) auf level halten auch wenn ich nur Heilende Woge hatte. Jetzt Habe ich ein Totem, Heilende Woge und Kettenheal und solange das Totem steht geht es ja noch aber dann habe ich 15 sec. in dem das Toten nicht steht und dank schlechter Heilung und wenig Mana ist es genau da wo mit die Luft ausgeht und der Gegner mich umhaut. Eigentlich sollte es ja dann so balanciert sein das man den Schadensoutput erhöht das es wieder passt aber dem ist nicht so. Ich bin mal mutig und vergleiche das mit der Ex Allianz Prestige Klasse Paladin. Der hat 3 Healfertigkeiten mit denen er sich auch ohne sein Schild auf Vergeltung geskillt auf level halten kann. Stelle ich den vor die genannten Gegner fällt mir der nicht um weil ihm die Luft nicht ausgeht. Also ich bin ein wenig ratlos.
Das ist ganz Normal das die Klassen bzw. einzelne Specs schwächer wirken als andere, da alles jetzt auf das neue Addon vorbereitet wird. Dir fehlen 10 Level, du hast die neuen passiven Fähigkeiten noch nicht usw. die Werte werden wieder steigen. Ich spiele den Schamanen jetzt seid WOD und zum Legion und BFA Pre-Patch immer dasselbe mit dem Schaden und Heals. Du musst dich am Anfang Bisschen durchquälen da quasi das neue Addon ansteht und du noch nicht Equippt bist. Warte mal ab bis die ersten Raid Loots da sind und die Legendarys. Dann wird sich jede Klasse wieder anders anfühlen.
Ich hoffe Du hast recht … meine Tastatur ist schon voller Bissspuren
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.