Verstärker Schamane? was ist mit ihm passiert?

wie die überschrift schon andeutet, was ist mit dem verstärker schamanen passiert? mein main ist hexer und da ich nun mal was anderes ausprobieren wollte, habe ich meinen verstärker schami mal wieder raus gekramt. er macht mal schön schaden, wenn er kann. das problem ist nur, er kann manchmal gar nicht. er steht nur rum und macht autohit? procc kommt nur alle 1000 jahre, ansonsten muss ich echt lang warten bis wieder was ready ist. ist das normal? haben sie den so verpfuscht oder spiele ich den einfach nur falsch. oder bin ich von bfa verwöhnt?

1 Like

Im m+ spielt man
15er talent „kraftvolle Winde“
50er talent „Aszendenz“
Als Legy Doomwinds bzw. Schicksalswinde

Im raid kann man damit auch arbeiten wobei im schnitt das „Wolfsknochen“ legy starker wäre aber da hat man mit dem lava build ein 2. Procc auf den man hoffen muss.

Das macht sehr viel aus beim Verstärker und durch mehr tempo wird das ganze etwas flüssiger wobei unser schaden nicht over the Top ist

danke, hab ich geändert, aber das prinzip vom verstärker entzieht sich mir. er spielt sich sowas von träge. viel zu viele wartezeiten bis was ready ist. ganz schön langweilig :frowning: oder?

1 Like

Bei 25% Tempo wirds besser. 14% tempo ist für den Verstärker schon wenig da es ja auch die CDs der fähigkeiten verringert und das oben erwähnt legy gibt dir recht starke Burstphasen die auch spassig werden können.

Er ist SEHR proccabhängig umso wichtiger ist tempo um die „lücken“ zu schließen.

Der specc hat seine macken ja wobei die mechanik mit mahlstom waffe interessant ist, es bedarf im moment eigentlich nur ein zei änderungen womit der specc auch wieder mittig/ weiter oben mitspielen könnte.

ja ok… aber wie erhöhe ich mein tempo. hab schon verzaubert, tempo durch futter erhöht. :smiley: was gibts denn noch? - aber deine tips sind super. merke schon einen unterschied. danke

Der rest ist gear austauschen und drauf achten dass tempo drauf ist das machst du bis etwa 25-28% danach krit = versa
Wobei dein main stat (beweglichkeit) immer vorrang hat ausser ringe und schmuck

Mastery brauchst du nur beim ehemals erwähnten lava build.

Ich helfe gerne wenn jemand sich traut eher seltene speccs zu spielen, fördert die vielfalt :wink:

juti… hab jetzt 24% tempo und ein gs von 211. also auf fast jedem teil tempo drauf. ich bin gespannt. ja ich spiele den schami immer als nahkämpfer aber schon eeeeewig nicht mehr. darum ist alles neu.

Verstärker ist einer der Specs, die dich enorm betraft wenn du kleine Fehler machst. Sobald du zwei, dreimal den falschen Button gedrückt hast, endet das in Downtime und der Spec fühlt sich langsam an.
In der Realität sind wir einer der schnelleren Klassen und eine, wenn nicht sogar DIE, reaktivste Klasse im Spiel. Wir haben mittlerweile sehr viele kleine CD´S und ein paar Procs auf die wir achten müssen, einer davon mit Heiße Hände bestraft dich schon wenn du 1 mal eine andere Taste drückst.
Ich kann dir hier im Forum einfach mal meinen Guide ans Herz legen, hat mehreren Leuten geholfen und bietet sich perfekt an um einfach erstmal wieder reinzukommen. Sollte oben in der Schamanen-Sektion angepinnt sein soweit ich weiß. MFG Myn

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.