Hallo zusammen,
nach einer längeren Raid-Pause möchte ich jetzt in dem Raidgeschehen wieder durchstarten.
Also bin ich für den aktuellen Content auf der Suche nach einer Gilde um gemeinsam den Raid und Mythisch + Instanzen anzugehen.
Beim Raiden sollte für mich der Fokus auf dem heroischen Modus liegen. Mehr darf, aber kein Muss.
In den M+ Instanzen habe ich mich in den vergangenen Seasons auf den KSM beschränkt, habe jetzt aber auch Interesse daran höhere Keys anzugehen.
Sollte es also eine Gilde geben, die auf der Suche nach einem Verstärker ist, gerne melden
Bis dahin …
Hi kannst dich gerne bei uns mal melden. Wir sind die Gilde Gegen Den Strom und suchen zur Erweiterung unseres Kaders weitere Spieler. Wir Raiden Montag Mittwoch und Freitag von 20:30 - 23:00 Uhr unser Ziel ist der Curve Erfolg und Mytisch schauen was geht. Melde dich gerne Ingame bei Pasqual23#2327 oder bei Retrails95#2496
Die Suche ist noch aktuell
Hi Seymu,
vielleicht passt du ja zu uns? Wir suchen derzeit wieder und haben keinen Verstärker-Schami in unseren Reihen
Uns gibts seit Classic in WoW und wir raiden Montags und Mittwochs mit Ziel HC clear. Hier gibts mehr Infos:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-stormraiders-seit-2002-35-2-hc-raidtage-momi/
Falls du neugierig bist, melde dich gerne mal bei uns.
GL: Ânder, Poebelino, Treely
Lieben Gruß