Verstärker - Talente verwirrend

Moin,

Bin ich der einzige der von den Verstärker - Talenten mehr als verwirrt sind, weil Sie nicht klar definiert sind.

  • Vermächtniss der Frosthexe: Wenn Ihr 10 Stabel von MW verbraucht.

→ Das Talent meint nicht 10 Stacks von Mahlstrom an sich sondern immer als gesamt gesehen. D.h ihr könnt 2 x 5 MW = 10 MW verbrauchen oder 5 x 2 MW. Die Anzahl der Mahlstrome die gestackt sind spielen keine Rolle. Ich habe am anfang gedacht, man muss 10 Stacks haben durch ein anderes Talent damit man dieses Talent nutzen kann.

Es wäre einfach bessern wenn man den Zusatz: Total oder gesamt oder sonst was benutzt. Solche Zusätze macht es einfach angenehmer.

  • Schicksalswinde: Wodurch eure Aktivierung von „Waffe des Windzorns“ um 200% erhöht.

→ Waffe des Windzorns ist bei 27%, wenn ich diese fähigkeit aktiviere sagt das tooltipp 99%. Wie kommt man auf 99%?

Irgendwie sind die tooltips verwirrend.

1 Like

allgemein steht noch viel blödsinn da bei mein tank mönch steht bei stärkerndes gebräu

erhöht eure maximale gesundheit (05239582%%915819) und und und

meiner meinung nach hackt es hier glaub ich eher an deutsch und deren übersetzungen, während im englsichen alles passt.

auch das aufleuchten bugt bei mir rum wenn ich 5 stacks habe leuchtet ja normaler blitzschlag auf usw das ich es jetzt nutzen soll/kann

tut es aber nicht es leuchtet witziger weise aber elementarschlag als einzigste auf sonst nichts.

und bei mein maiger hab ich das problem das hagel einmal aufleuchtet und dann ständig leuchtet.

also es bugt überall wos nur geht

mir kommts wiedermal sovor das blizz wieder zu schnell released hat, hauptsache wir haben live jetzt haufen bugs drin und im prepatch /beta wars auch schon so und einfach so released wies in der beta noch war prima
für mich ist der pre patch jetzt nichts anderes als einfach eine öffentliche beta die man gezwungen wird zu nutzen.

mehr als chars testen und skills testen tu ich im moment auch nicht da mein lieblings addon noch nicht funktioniert und ich mit dem Ui nicht klar komme warte ich noch ab.

nur blöd das ich jetzt 1 monat umsonst gezahlt habe

Das mim Monk-Tank sind auch einiges Fails dabei. Zumal aber einige Talente nicht das tun, was drauf steht. Das ist halt das was mich am meisten ärgert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.