Verstärker und sein bester buff skill

damit mein ich den wo man über alles hinwegfliegt und dann ein debuff kommt der den schaden von der gruppe ansammelt und am ende burstet.

aber ich raffs nicht wie der funktioniert.

musste oft feststellen das ich z.b. als mage 150k schaden angesammelt habe und dann zack.

und aufeinmal nächste boss selbes spielt hängt einfach bei 30k und egal wie oft ich da reindonnere es bleibt bei 30k einfach stehen.

musste ich schon öfters feststellen das dann da nichts mehr zählt.

woran liegt das hat da ein andrere dd schon zuviel schaden gemacht das bei mir nichts mehr zählt damit der debuff nicht allzustark ausfällt oder wie ist das.

Hast dir mal durchgelesen was der Spell macht?

https://www.wowhead.com/guide/classes/evoker/augmentation/support-buffs-target-selection#:~:text=Breath%20of%20Eons%20is%20Augmentation,to%20the%20affected%20enemy%20targets.

Das Ding speichert nur Schaden von Leuten, die Ebon Might aktiv haben. Kein Ebon Might? Dann ist egal wie sehr du reinholzt.

LG
Flauschkugel

Rufers bester Buff is Ebonmight du „Profi“ deine ganze Rota dreht sich um Ebonmight…

und was der Kuschelpanda sagt!


Eure Fettnäpfchen Jägerin-Vandania

1 Like

Wie Koraya schon sagte läuft der ganze Spaß über EM. Die grp MUSS den Buff drauf haben.

Im Normalfall sieht die Rota dann auch so aus:
Schwarzmacht, Atem, trinkets und Tränke nutzen, ermächtigte Zauber (Stufe variiert mit dem Bedarf) und dann Eruption spammen.
Du solltest auch (war mein Fehler immer) deine Eruption nur in den Schwarzmacht Fenster nutzen, bzw wenn du den Zauber bereit hast am besten 6 Essenzen haben.

da steht nur verlängert die dauer von atem der äonen aber nicht das wen der debuff drauf ist aber ebonmight nicht atkiv ist da nichts gezählt wird??

Bitte. Genau lesen.

Danke.

LG
Flauschkugel

aye ok ich spiel kein aug,

das heist viele checken das wohl auch nicht.

ich spiel kein aug kein grund so herablassend zu sein

Ich auch nicht. Trotzdem weiß ich, was andere Klassen so können.

LG
Flauschkugel

1 Like

find ich auch gut aber ist nicht mein problem wen der aug das verakckt wollte nur eben wissen warum das für mich nicht zählt und jetzt weis ichs als ob ich mir da jede einzelne fertigkeit von einer klasse durchlese die mich absolut null intressiert.

Weißt du was geholfen hätte? 5min Google. Genau das hab nämlich ich getan. Kurz Eons Breath gegoogled weil ich dachte das heißt so und fertig.

LG
Flauschkugel

hat aber auch keiner gesagt das du das machen musst wen du kein bock drauf hast, bin halt nicht auf die idee gekommen das das daran liegt das schlecht gespielt wird ich dachte einfach das es ein cap gibt

Und wieso kommst du dann nicht selbst auf die Idee Google zu nutzen anstatt andere anzufahren, die eigentlich dein Problem lösen ?

1 Like

darum

ich fahre keinen an ich werde angefahren dann fahre ich zurück.

so einfach ist das

1 Like

IdR mach ich das genauso, als ich das aber mal versemmelt hab, meine ich mich zu erinnern, dass dann auf 4 Ziele für 5 Sekunden Schwarzmacht automatisch gewirkt wurde. Also auch ohne Schwarzmacht vorher gecastet zu haben, kann der Atem genutzt werden, allerdings halt weiterhin nur von denen, die auch Schwarzmacht drauf haben, was im Raid halt nicht jeder sein kann.

Tipp am Rande: Der Rufer kann durch Vorahnung steuern, wer seine Schwarzmacht bekommt, auch wenn er nicht neben ihm steht.

Vorraussicht meinst du :sweat_smile:

Ups, ja, die meinte ich :rofl: