Was meint ihr, ich bin der Meinung das der Verstärker wieder sein „Freedom“-Totem wieder bekommt, wie es zu MOP hatte
Bin ich anderer Meinung.
warum? bitte erkläre
Wenn ich von Dir ne Erklärung krieg, warum ja
die mobility vom enh ist von den meeles am schlechtesten, es muss ja kein fixer skill werden, aber eine art pvp talent vll
Schonmal DK gespielt?
Hm. Aha. Geisterwolf plus der Skill, der die Bewegungsgeschwindigkeit gut erhöht ist also „schlechte Mobility“?
Glaube ich ehrlich gesagt nicht, zumindest nicht ohne dabei spirit walk zu nerfen/entfernen und/oder die Mechanik von Geisterwolf zu ändern.
Ja ist es, zumindest in der heutigen Zeit. Das ein DK und ein Pala noch schlechter dran sind spielt ja erstmal keine Rolle ^^. Mal mit anderen Melees verglichen:
Krieger : Charge + Jump
Rogue : Sprint + Jump
DH : 2 Jumps
Monk : 2 rollen, 1 Jump und Teleport
Jetzt hat der DK und der Pala zumindest noch den Vorteil von Fähigkeiten wie zB. Bubble, Fähigkeiten zu ignorieren und stehen zu bleiben bei Boss X. Als Schamane haste nur die Option zum laufen, das wars ^^. Ob Dk, Pala oder Schamane, das Movementkit ist veraltet.
Der Pala und zumindest der Verstärker wären recht einfach zu fixxen, gib dem Pala wieder passiv Movementspeed wenn er Judgement drückt und dem Verstärker seinen Charge Baseline. Zack wären beide immer noch objektiv schlechter aber immerhin keine Panzer mehr. Mit dem DK kenn ich mich zu wenig aus um mir da etwas auszudenken :P.
Feral lunge einfach nur baseline zu machen würde nicht ausreichen. Die Fähigkeit ist an sich einfach sehr schlecht. Viel zu lange Cooldown und zu kurze Reichweite, die müsste komplett redesigned werden…
Naja, es ist nicht viel, zugegeben. Aber es ist definitiv besser als das, was manche andere Klasse hat. Den Geisterwolf kann man ja ohne CD aktivieren, während alle anderen Sprints etc ja so um die 2 Minuten CD haben.
Geskillt sogar 2x Charge + Abfangen, dazu Jump… ist schon mega. Ich mag meine Krieger sehr gerne spielen.
Gut, Sprint hat nen 1½ Minuten CD, der Shadowstep 30 Sek, glaube ich.
Was mir am Rogue gefällt, ist die konstante 15% Bewegungsgeschwindigkeit.
Plus seinen Rückzug, dazu die Mastery, die die Bewegungsgeschwindigkeit erhöht… Der ist schon mega.
Aber ich verstehe, wo Du drauf hinaus möchtest.
Das stimmt. Finde ich aber bei allen Nahkampfklassen so bescheiden. Wer läuft, macht keinen Schaden. Das ist sehr unbefriedigend.
Selbst bin ich eigentlich immer gerne direkt vorne anne Front gewesen. Über 10 Jahre habe ich fast nur den Nahkampf gesucht.
Aber von Addon zu Addon wurden Inis und noch mehr Raids immer unfreundlicher für die „Frontschweine.“
Daher kann ich jeglichen Frust verstehen, der gerade bei den Nahkämpfern aufkommt.
Am schlechtesten ist der DK und der SV-Jäger. Letzter würde ich sagen sogar am allerschlechtesten, der kann nur alle 3 min mal seinen Renn-Skill nutzen.
dann der DK, dann Pala und dann erst der Schamane - aber gegen Mönch und DH fühlt sich eh alles andere an wie ne lahme Dampflok
Jetzt hab ich alle gehört und gesehen…
Spielt ihr das Spiel überhaupt?
SV Hunter schlechte Mobility? Lol
DK braucht keine Mobility… Der rollende Panzer zeigt doch alles zu sich…und zerfetzt es innerhalb Sekunden…
Pala keine Mobility? Freedom, aufsitzen ? 70 % range slow und im Burstwindow alle sauf 10-15 m range… Okidoki
Gegenüber dem Schamanen ist der Pala ein Mobility Monster
Und was ist mit Rückzug und Harpune?
Du hast recht - die habe ich tatsächlich vergessen.
Ich spiele mit dem Twink des Twinks eher MM - Punkt für dich.
Dann ist doch der DK der letzte in der Reihe gefolgt vom Pala und dann der Schamane
Passt schon. Mir fallen auch nicht immer alle Skills auf Anhieb ein.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.