Guten Morgen,
letzte Woche habe ich Random bis 17 intime getankt. Gestern ging nicht mal 15. Ich war gestern 2x +16 Hallen Der Sühne und einmal +15
Ich habe meine Pulls recht klein gehalten wegen den Afix Anstachelnd+Verstärkt. Da fing dann schon der Hunter an zu mosern das ich Big Pulls machen soll also holte er noch adds dazu was oft zu einem Wipe führte.
Ähnlich wars bei den anderen runs in Hallen der Sühne.
Dann war ich seuche+14 da hat der Heal Schami gesagt das der Tank ich bitte keine Big Pulls machen soll.
Das kam mir ja ganz entgegen und die DDs haben dann zb nicht gemosert.
Und der Key wurde +2 auf Stufe 14
Nun meine frage, müssen das in Halls Big Pulls sein wegen dem Timer?
Die Zweite Gruppe Skippe ich und BL sage ich immer soll beim Zweiten Boss gezogen werden.
Big Pulls gehen, wenn die DDs mit Köpfchen spielen oder? das heisst, wenn man 5 Pullt alle erst mal auf eine gewisse % runter gehauen werden und nicht Full AOE rein ballern und 3 Sterben gleichzeitig oder liege ich da falsch?
Hat jemand Tips für mich? Ich hatte gestern auch das Problem das ich teilweise nicht mal als DH weg kam. Werden die auch schneller wenn sie gebufft sind?
weil mit Kiten hatte ich nie Probleme aber ich bin dann zb weg gesprungen und keine 2 sek waren die schon wieder an mir.
Letzte Woche muss man dazu sagen hatte ich 2 Freunde mit den ich unterwegs war darunter war ein Monk der auch mal gescheit sein Ring gelegt habe . Sowas sehe ich leider komplett Random garnicht das die Leute ihre utilities benutzen wie Ring oder zb das die Magier in Hallen der Sühne entfluchen usw.
Die großteil der Randoms sehen zu das Sie erster im DPS sind und der ganze Rest zählt nicht.
Nun ja jedem das seine.
Nun meine frage an euch. Habt ihr Tips für mich wie ihr die Woche spielt als DH mit Verstärkt und Anstachelnd!
Ich muss gestehen ich bin auch nicht der allerbeste Tank daher hole ich mir hier noch ein paar Tips ein speziell um den DH und die beiden Afixe.
Macht ihr BigPulls oder spielt ihr die Woche geschmeidig runter? Habe ein wenig Angst das wenn ich geschmeidig runter spiele speziell Halls das man den Dungeon nicht Intime packt.
Seuche+14 war wie gesagt wieder kein Problem +2 gestern.
Erste Gruppe haben wir geskippt.
Über alle Infos die ihr mit geben könnt würde ich mich freuen.
Ich denke ich kann noch einiges Lernen was die Dungeons+DH angeht , deswegen hole ich mir ja gerade ein wenig Hilfe ein.
Gibts da gute Deutsche seiten die sich mit dem Tanken beschäftigen?
Zum Thema Magie aufzehren, kennt ihr da ein gutes Addon ? weil ich ohne DBM spiele . Gerade diese Fähigkeit nutze ich viel zu selten.
ZB in Spitzen auf der Treppe da ist ein Heal Mob wo ich das klauen kann, was ich auch mache oder zb in seuche das Add vorm Tentakel nach dem Zweiten Boss da kommt dann die Grüne Lache nicht aber das sind halt nur vereinzeltes Wissen wie lerne ich da am besten? weil wenn man in Aktion ist also beim Tanken und 5+ Mobs pullt dann hat man nicht jeden Mob im Blick (ich zumindestens) fällt mir auch ein wenig schwer muss ich gestehen.
Ich Tanke erst ab Shadowland und wie gesagt kann sicher noch ne Menge lernen obwohl Shadowland ja schon einige Zeit gibt.
Einsicht ist also da
Ich denke auch das nicht nur der Tank allein Veranwtortlich ist ob ein Key gut läuft oder nicht wenn die DDs einfach nur Stumpf ihre DPS rota fahren wirds eh bisschen schwerer.
Leider habe ich meist Random nicht so Kick freudige Menschen dabei gestern ging ich zb aus seuche mit 38 Kicks raus, der nächste ging mit 16 kicks und dann kam schon nichts mehr.
Naja aber hier gehts ja um Tips für diesen Speziellen Afix wie ihr den am besten spielt ob BigPulls oder eher entspannt.
Zum Thema BigPulls hatte ich ja schon erwähnt , kann man machen wenn die DDS gescheiht spielen oder ? sprich alle mobs auf eine gewisse % Zahl runter hauen dann mal ein DPS Stop um ein Add zu machen was noch 80% hat um dann alle schnell weg zu ballern.
Lieg ich damit richtig ?
Wie gesagt lerne ich noch also bitte etwas Verständnis es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Vorab schon mal vielen Dank für eure Untersützung.
Gern auch Tips speziell über die DH Tankweisespielweise.
Grüüüße