Verstärkungen - Assa (PvP)

Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage zu meinen Werten:

Kritische Trefferchance: 15,05 %
Tempo: 2,56 %
Vielseitigkeit: 22,76 % / 11,38 %
Meisterschaft: 49,48 %

Mir geht es nur um PvP. Ich stecke fast alles in Meisterschaft, wie ihr sehen könnt. Letztendlich bin ich mir nicht ganz sicher, ob meine werte so optimal sind. Vielleicht könnt ihr mir ja was dazu sagen?

Bin jetzt kein Profi aber ich würde sagen du brauchst mehr Vielseitigkeit. Mastery ist natürlich top für den Assa-Dmg, aber ohne Versa gibst du halt ziemlich schnell den Löffel ab

Hallo,

bin auch kein Profi aber die willst im PvP soviel Vielseitigkeit und Meisterschaft wie möglich. Krit und tempo wäre vielleicht nur dann interessant wenn du 100% uptime am gegeben hast und er an dir kein schaden macht :sweat_smile:
Aber da das unrealistisch ist willst du in dem Moment wo du am gegner bist alles an dmg auf ihn hauen und gleichzeitig so wenig wie möglich dmg kassieren und da ist Vielseitigkeit und Meisterschaft am besten

Das habe ich mir auch bei Meisterschaft gedacht. Stärkere Finisher… . Nur bin ich mir nicht sicher, ob meine VIelseitigkeit evtl. zu niedrig ausfällt, bzw. ich bei Meisterschaft auf ca. 43-45 % runter und dafür die Vielseitigkeit erhöhen soll.

Mehr Vielseitigkeit ist natürlich immer gut im PvP. Wenn ich mir hier und da die top PvP Schurken anschaue setzen die den Fokus auf Vielseitigkeit und dann direkt Meisterschaft.
Wenn du den Gegner nicht zu 100% direkt wegbursten kannst musst du mehr auf Vielseitigkeit setzen da du bis zum nächsten go überleben willst und auch nicht im ersten burst vom Gegner sterben willst😅
Du könntest die Sockel Steine ändern wo du mehr Vielseitigkeit statt Meisterschaft kriegst.
Ist jetzt ne persönliche Sache ob du Meisterschaft opferst für Vielseitigkeit. 22% Vielseitigkeit ist schon sehr gut
PvP ist ja sehr viel Übung

in dem Video hier wird das eigentlich ganz gut erklärt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.