VerstäRufer + X

Was würdet ihr zum neuen Verstärker Rufer für nen 3s Team dazu packen?

Irgendwie hab ich grad echt freude mal an einem DD auch wenn er nicht den umwerfenden Dmg macht. Daher dacht ich ob ich mal Arena als Verstärker Rufer austesten sollte. Weniger Verantwortung als nen Heiler XD Mal sehen ob ich ihn spielen kann. (noch ist das Gear unterirdisch.)

Dachte an was was schon von sich aus viel druck Fährt. Wari oder sowas. oder doch lieber nen Caster?
Weiß echt nicht wie ich den Supporter im 3s Arena zu ordenen soll ob er DD ist oder doch eher wie nen Tank nicht für pvp gedacht.

eule oder enhancer

1 Like

Eule/augvoker/diszi mit PI und dark arch.
Statt Eule vielleicht noch Mage oder DK. Ret und enhance burst wird auch übelst geboostet,könnte auch eklig sein.

1 Like

Seine dmg spikes sind gar ned mal so schlecht wenn nicht sogar zu stark.

Denke aber er wird die meta sehr verlangsamen. Du wirst ihn jedenfalls mit nem heal und nem (am besten nen glasscanon) dd zusammen packen.

1 Like

ok, werd ich mal versuchen. Danke euch

Ich habe gestern ein 1v1 im Arenageplänkel gg. so einen Rufer verloren, ich keine Heil-CDs mehr, er vlt. noch. Ich weiß es nicht genau.
Die wirken schon stark durch ihre Heilfähigkeiten. Er hatte einen MM dabei.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.