Nein - erfahrungsgemäß (ich hatte am Ende 3/4 Seiten grml) muss er, wenn er alle Kisten looten will, die relevanten Mini-Bosse getaggt haben. Am Besten alles in den Gebieten vorbereiten und dann klug den kostenfreien Rezz sowie die Kugeln zum Wiederbeleben nutzen.
Bis auf eine Spezifikation im Grunde wie bereits durch Elynda erklärt. Meine Erfahrung ist, dass man nur den jeweiligen Endboss der Zone taggen muss, um loot aus dem entsprechenden Bereich zu bekommen, und nicht alle Minibosse.
Wenn es euch nur um die Upgrades für den Umhang geht, also lieber 1-2 Masken weniger verwenden und sicher durchgehen.
Das ist so auch Korrekt. Es macht also Sinn, das dein Kollege einfach immer versucht soweit mitzulaufen, das er mit seiner Sanity und seinem Free Death den ersten Boss im 1 Gebiet auf jedenfall anhittet und dann soweit mitläuft das er in der nähe des nächsten Bosses ist.
Lass ihn die Sanity Fläschchen einsammeln um Kugeln so spät wie möglich zu stellen.
Manchmal ist es auch sinnvoll, wenn du z.B den Titatenbuff proccen kannst ihn auch ohne Free Rezz wiederzubeleben da du beim nächsten Miniboss/Endboss eh Sanity zurück bekommst. So kannst du Orbs ggf später ziehen.
Sobald er den Trait hat, um 200 Sanity bei Minibossen zurück zu bekommen, wirds sowieso einfacher.
Muss man im Tal der Weisheit die beiden Minibosse auch taggen?
Wie sieht’s in SW aus in dem Gebiet mit den Käfigen? Muss er da die Minibosse taggen oder reicht es nen Käfig aufzumachen?
Im Tal der Weisheit muss man den Endboss Vez’okk taggen, der am Ende spawnt.
Bei dem Gebiet in SW bin ich nicht sicher. Ich denke aber, dass er den Boss taggen muss, bei dessen Tod die Käfige geöffnet werden können.
Nicht ganz korrekt. Der Käfigtyp muss nicht getagged werden, den letzten Käfig aufzumachen reicht aus um die Abschlusstruhe für das Gebiet zu erhalten.