Verstörende Vision - Tal der Ehre

Hallou, ich habe große Probleme im Tal der Ehre sobald ich mit 5 Masken reingehe, vor allem liegt es an dem Gift Debuff, am schlimmsten an der letzten Mobgruppe vor Rexxar. Wenn das Gift stackt betäubt es und das killt mich meist, bei vorigen Mobs kann man dem Atem und den wirbeln am Boden ja einfach ausweichen, aber bei der Gruppe bekomme ich den Debuff von den Kleinviechern, die ich bei 5 Masken nicht schnell genug runterbursten kann, hat da jemand Tipps für mich?

Falsches Forum…

Eigentlich nicht, da mich nicht interessiert, wie andere Klassen außer Schurken mit dem Problem umgehen.

Du bist aber kein Schurke, also was sollte dir eine Antwort bringen?

Joa, also wenn du schon nicht mit deinem Schurken postest, solltest du ggf. mehr + genauere Infos rausrücken, damit die Schurken dir vernünftig helfen können. Aktuell ist nichtmal deine Spezialisierung bekannt :wink:

Du bist aber kein Schurke, also was sollte dir eine Antwort bringen?

Ah, dich verwirrt mein Charakter, ich hatte gedacht, dass man ein Mindestmaß an Menschenverstand erwarten kann. Vielleicht in Blizzard Foren nicht so :slight_smile:

Assassination :slight_smile: Aber gerne auch Tipps zu Outlaw, fall die jemand übrig hat

Schon traurig, wie du dich hier profilieren musst , Kleines. Tatsächlich habe ich den Run geschafft, trotzdem habe ich Probleme an dieser Stelle. Wenn du nichts wertvolles beizutragen hast, dann geh :blush:

Wow, ich frage mich, wieso leute wie du sich überhaupt ins forum begeben. Armselig.
@op, kann dir leider nicht weiterhelfen, sorry

2% heal food nutzen, ansonsten man kann gear/essenzen im dungeon wechseln am besten mit macro und dann einfach zwischen aoe und st hin und herwechseln, cast vom großen kicken und fertig

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.